Spiel | Homepage | Reise | Gebet | Regeln | Einloggen | Registrieren

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

  Der Orden der Drachenritter
  Orden der Drachenritter - Internes
  Aylann - Der Status Quo

  Pate oder Spielpartner gesucht!
<< zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: Pate oder Spielpartner gesucht! (Gelesen 1841 mal)
Fjalladis Radran

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #180 am: Dienstag 15 Mai 2018, 20:55 » Antwort mit Zitat

Lehrmeister gesucht für Magierstab von Null auf Meister - noch irgendjemand nicht in hundert Zeitlinien untergegangen? ^^
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Christian

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #181 am: Dienstag 15 Mai 2018, 23:24 » Antwort mit Zitat


Zitat von: Phelan am Montag 14 Mai 2018, 23:50   

Christian kann gern dazukommen, wenn wir in der Laterne Parade üben. Außerdem wäre so ein Magier bei der Ausbildung Magieresistenz schon praktisch. Schwimmen kann Phelan auch und man könnte das gleich noch anhängen.
Ja, nehme das gerne an, vielen Dank
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Suffix

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #182 am: Mittwoch 16 Mai 2018, 07:57 » Antwort mit Zitat


Zitat von: Myriel am Dienstag 15 Mai 2018, 17:38   

Oder wir spielen das zu dritt im Abenteuer weiter aus. Da hätte HvM wenigstens einen Grund Myriel anzusprechen auf den Gestalt Wandel oder so.

Das ware schön, aber brecht Euch bitte wegen mir nichts ab
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Darius

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #183 am: Mittwoch 16 Mai 2018, 12:42 » Antwort mit Zitat

@Suffix, das geht schon. Wollen wir gleich danach einsteigen, also nachdem wir aus Taros zurückgekommen sind? Nichts erst nachdem die Lykantrophen ein paar Tage später verschwinden?
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Suffix

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #184 am: Mittwoch 16 Mai 2018, 13:18 » Antwort mit Zitat

Das wäre vor mich vollkommen okay
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Myriel

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #185 am: Mittwoch 16 Mai 2018, 15:46 » Antwort mit Zitat

Dann machen wir das so. 
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Landolin

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #186 am: Mittwoch 16 Mai 2018, 21:29 » Antwort mit Zitat

@Fjalladis: Ich habe sie gezählt - bei mir sind es maximal 15 Zeitlinien. (*kann die gewünschte Fähigkeit allerdings nur bis normal*)
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Christian

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #187 am: Mittwoch 16 Mai 2018, 22:01 » Antwort mit Zitat

Ja, bei mir sind auch viel zu viele offene Linien aber mit der Hochelfe wollte ich doch mal was machen...
*hat zwar kein Tanzen, aber dafür Magierstab auf Meister*
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Fjalladis Radran

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #188 am: Donnerstag 17 Mai 2018, 00:00 » Antwort mit Zitat

Ich sage es ungern, Landolin, aber Christians langer Meisterstab ist schon ein bisschen beeindruckender als Dein läppischer Normaler...
(Das Tanzen übernehme ich dann standardmäßig, kein Problem.)
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Landolin

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #189 am: Donnerstag 17 Mai 2018, 00:27 » Antwort mit Zitat

Dafür hat man in Zeitlinien mit Landolin viel länger Spaß.

Damit's nicht total Off topic wird...

Lisann könnte Nachhilfe in Knüppelkampf gebrauchen. (Oder alternativ in Schlösser knacken)
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Merdarion Ni Hawk

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #190 am: Donnerstag 17 Mai 2018, 08:23 » Antwort mit Zitat

Knüppel....... da wäre ich mit einem NPC dabei unter der Vorraussetzung das du etwas Zeit hast  (bin gerade etwas eingebunden)
« Letzte Änderung: Donnerstag 17 Mai 2018, 08:23 von Merdarion Ni Hawk » Gespeichert
Drucken/Exportieren
Landolin

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #191 am: Donnerstag 17 Mai 2018, 10:56 » Antwort mit Zitat

@Merdarion: Also, ich hatte schon gehofft, dass wir damit in ein, spätestens zwei Wochen durch sind. Aber wenn es sein muss... (Momentan hängt mein Char in Nuru, fürchte ich. Ich könnte aber auch zu welchem NPC auch immer reisen)
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Merdarion Ni Hawk

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #192 am: Donnerstag 17 Mai 2018, 11:32 » Antwort mit Zitat

Hm Nuru passt

@Myriel/Sil/Darius/Runshak

wer was dagegen wenn ich einen Soldaten der Kaserne ausleihe?
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Darius

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #193 am: Donnerstag 17 Mai 2018, 11:38 » Antwort mit Zitat

@Merdarion, du darfst dir gerne einen der Todgeweihten ausleihen. 
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Silvana

Re:Pate oder Spielpartner gesucht!
« Antwort #194 am: Donnerstag 17 Mai 2018, 11:39 » Antwort mit Zitat

an sich dürfen keine NPCs von Nicht-Mods gespielt werden... da Nuru in Myriels Zuständigkeitsbereich fällt, überlassen wir am besten ihr die Entscheidung
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 | Nach oben Antwort
  Der Orden der Drachenritter
  Orden der Drachenritter - Internes
  Aylann - Der Status Quo

  Pate oder Spielpartner gesucht!
<< zurück weiter >>

Der Orden der Drachenritter | Powered by TIBBS 1.33 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.drachenritterorden.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@drachenritterorden.de