Spiel | Homepage | Reise | Gebet | Regeln | Einloggen | Registrieren

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

  Der Orden der Drachenritter
  Legends of Aylann
  Abenteuer in Legends of Aylann

  Abenteuer-Besprechungen
  [Besprechung] Der Spruch des Orakels
weiter >>
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Der Spruch des Orakels (Gelesen 637 mal)
Silvana

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #30 am: Dienstag 15 Mai 2018, 18:01 » Antwort mit Zitat

passt es für alle bis zum Samstag Mittag zu posten? Am Nachmittag drauf kann ich am ehesten posten
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Suffix

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #31 am: Mittwoch 16 Mai 2018, 07:54 » Antwort mit Zitat

Wenn es Dir so am besten past, wären wir doch fahrlässig blöde dagegen zu sein.

Und da ich schon geschrieben habe, passt es mir sowieso.
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Kelda

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #32 am: Mittwoch 16 Mai 2018, 16:45 » Antwort mit Zitat

Ich glaube, ich bräuchte noch jemanden, der mir ein paar Sachen erklärt, ich steh gerade ein kleines wenig auf dem Schlauch ^^" (bei mir fehlt ja auch noch was in der Heldendatenbank, oder?) ^^"
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Silvana

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #33 am: Mittwoch 16 Mai 2018, 16:55 » Antwort mit Zitat

ja, da fehlt noch was, das ist fürs Abenteuer jetzt nicht relevant... kopier den Text deines ersten Post der Heldendatenbank und setze bei den Charblättern zu meinem Abenteuer eine Antwort, da fügst du den Text ein

dann liest du dir die Posts im Abenteuer mal durch und überlegst, ob du beim Hohenturm oder in Nighton dazukommen willst... wie ist dann deine Entscheidung... willst du zufällig auf einen der anderen Spieler dabei treffen, frag hier nach, wie ihr das managen könnt
« Letzte Änderung: Mittwoch 16 Mai 2018, 16:56 von Silvana » Gespeichert
Drucken/Exportieren
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #34 am: Donnerstag 17 Mai 2018, 08:35 » Antwort mit Zitat

Hallo Kelda

wenn du möchtest bau ich eine kurze Zufallsbegegnung mit ein. Da du Pferdezüchter bist wird sich dein Char sicherlich auch die Reittiere der Gruppe ansehen wenn wir vorbeireiten? Müssen ja irgendwas konstruieren damit du mit in die Burg kommst und äh da mit reingerätst. Geht das OK?
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Suffix

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #35 am: Donnerstag 17 Mai 2018, 08:44 » Antwort mit Zitat

@Kelda

ich stünde auch zur Verfügung. Nur melden, wenn ich helfen kann.
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Kaira

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #36 am: Donnerstag 17 Mai 2018, 11:01 » Antwort mit Zitat

Samstagmittag ist ganz gut machbar. jetzt und auch generell.

Hallo Kelda! Willkommen in deinem ersten Abenteuer!
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #37 am: Freitag 18 Mai 2018, 16:02 » Antwort mit Zitat

Aus Mangel an mehr Zeit und dem morgigen Abgabetermin (und weil ich denke in Nighton hat sie eher einen Grund aufzutauchen als am Turm) Baue ich jetzt einfach was ein. Falls es dir Kelda nicht passt handelt es sich einfach um einen NPC der einfach wieder verschwindet.

Sry, aber noch kurzfristiger kann ich nüscht
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Silvana

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #38 am: Freitag 18 Mai 2018, 17:02 » Antwort mit Zitat

was ist denn mit Christian? bin schon kurz davor eine Vermisstenanzeige aufzugeben
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #39 am: Freitag 18 Mai 2018, 17:03 » Antwort mit Zitat

Der hat gestern noch gepostet... hebt sich bestimmt das Beste für den Schluss auf 
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Darius

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #40 am: Freitag 18 Mai 2018, 17:06 » Antwort mit Zitat

Ich wollte noch meine Ausbildung in Blendwerk (MEISTER) anfangen, bevor es losgeht. Wenn es bis heut Nacht nichts wird, kann ich aber auch so mitgehen.
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Silvana

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #41 am: Freitag 18 Mai 2018, 18:25 » Antwort mit Zitat

ich erlaube dir vorher schon zu posten, damit das kein Stress wird
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Christian

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #42 am: Freitag 18 Mai 2018, 20:16 » Antwort mit Zitat

Jaha...die Woche war etwas heftig...aber schaue jetzt wegen dem Post
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Kelda

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #43 am: Freitag 18 Mai 2018, 22:42 » Antwort mit Zitat

Danke Merdarion, passt schon ^^
Ich schreib eben schnell ein paar Zeilen damit Kelda da im Hintergrund ein wenig dusselig rumstehen kann ^^
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Shikra

Re:[Besprechung] Der Spruch des Orakels
« Antwort #44 am: Samstag 19 Mai 2018, 13:00 » Antwort mit Zitat

So noch schnell meinen Post um ein paar Absätze verlängert, damit meine Elfe auch weiß, was der Jaguarkrieger will und damit sie auch mitkommt 
Gespeichert
Drucken/Exportieren
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach oben Antwort
  Der Orden der Drachenritter
  Legends of Aylann
  Abenteuer in Legends of Aylann

  Abenteuer-Besprechungen
  [Besprechung] Der Spruch des Orakels
weiter >>

Der Orden der Drachenritter | Powered by TIBBS 1.33 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.drachenritterorden.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@drachenritterorden.de