Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Nuru  |  Nuru (ARCHIV)  |  Thema: Anschlagsbrett des "Einäugigen" << zurück weiter >>
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach unten
   Autor  Thema: Anschlagsbrett des "Einäugigen" (vorerst geschlossen) (Gelesen 1649 mal)
Carthangiel

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #15 am: Di., 08. Mär 2005, 14:36 »

*für Janinas Rückkehr ist* 
  Gespeichert  
Ardon

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #16 am: Di., 08. Mär 2005, 14:50 »

Ich mag Janina, dien hat nen guten Geschmack für Männer

Aber irgendendwie wäre auch ein NPC schön, mit dem man sich richtig schön prügeln könnte
  Gespeichert  
Perfel yel Shideh

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #17 am: Di., 08. Mär 2005, 16:04 »

Da ich ja auch bei denen dabei war, die Janina aus ihrer *misslichen* Lage geholfen haben, würde ich mich schon freuen, von ihr persönlich mal ein Danke zu hören

*stimmt für Janina*
  Gespeichert  
Rileona

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #18 am: Di., 08. Mär 2005, 16:22 »

Och  Ich bin ja auch dafür, daß Janina wieder kommt 
Die Jungens wolln ja beschäftigt werden *sfg*

Aber...  das mit Nargu is ja wohl net dein Ernst, oder? Kolkiii
Ich lach mich jetzt schon weg. Hagen macht Kleinholz aus dem 
(wenn ers schafft Diabolisches ) (eher unwahrscheinlich)

Hätte ich was zum quälen flirten un die annern Mädels auch 
 
 

« Letzte Änderung: Di., 08. Mär 2005, 16:22 von Rileona Ulfaran »   Gespeichert  
Talya

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #19 am: Di., 08. Mär 2005, 17:19 »

Na, Janina scheint ja mehr "Fans" zu haben, als ich gedacht habe.
Aber ihr seid euch schon bewußt, dass ihr Aufenthalt bei Zensa nicht unbedingt dazu beigetragen haben dürfte, dass sie bescheidener wird, oder? 

Ja, das die weibliche Welt im "Einäugigen" nix zu gucken hat stört mich ja auch schon seit längerem...
  Gespeichert  
Varnayrah Elentári

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #20 am: Di., 08. Mär 2005, 17:25 »

Naja, es gab da mal in der roten Laterne eine Masseur namens André oder so...
  Gespeichert  
Titurius

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #21 am: Di., 08. Mär 2005, 17:29 »


Zitat von: Kolkrabe am Di., 08. Mär 2005, 17:19   


Ja, das die weibliche Welt im "Einäugigen" nix zu gucken hat stört mich ja auch schon seit längerem...

Das könnte man mit dem Vorschlag voin wegen prügeln vereinbaren
  Gespeichert  
Varnayrah Elentári

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #22 am: Di., 08. Mär 2005, 17:35 »

Wer will sich schon jemanden angucken, den Du vorher verprügelt hast
  Gespeichert  
Talya

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #23 am: Di., 08. Mär 2005, 17:42 »

Naja, André war ja eigentlich nur Aushilfsbadner - und Bernd zu jung. 

@Ardon: Also bisher hat noch niemand die Möglichkeit einer Prügelei bei mir nutzen wollen - und jetzt sag nicht, du habest sie nicht bekommen. 
  Gespeichert  
Varnayrah Elentári

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #24 am: Di., 08. Mär 2005, 17:43 »

Naja, dann gib dem geheimnisvollen, maskierten Aushilfsbadner doch eine feste Stelle
  Gespeichert  
Talya

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #25 am: Di., 08. Mär 2005, 17:44 »

Von der Laterne zum Einäugigen? Also bitte, will ich mir meinen Ruf etwa ganz versauen? 
Ausserdem weiß André zu viel. 
  Gespeichert  
Rileona

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #26 am: Di., 08. Mär 2005, 17:53 »

Nich doch  kein Badner, oder so 

Ich wäre für Nargu   
Der is doch sooo süß, der kleine Maso. Und der kann doch auch so schön baggern*gg*
Das könnt nen netter Spass werden 

Edit: gibt es nur ein "Entweder-Oder"? Kolki?
Das wär natürlich schade 
« Letzte Änderung: Di., 08. Mär 2005, 17:54 von Rileona Ulfaran »   Gespeichert  
Perfel yel Shideh

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #27 am: Di., 08. Mär 2005, 18:32 »

Hmm, wenn ich es mir genauer überlege, kann Kolki doch eigentlich gleich 2 NPC´s im Einäugigen einstellen.

Janina, die feurige Tänzerin

und

einen feurigen Tänzer für uns Frauen Sabbern
  Gespeichert  
Talya

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #28 am: Di., 08. Mär 2005, 19:05 »

Soll ich anbauen oder wie? 

Ausserdem finde ich die Herausforderung einen gutaussehenden, von den Frauen angehimmelten, heterosexuellen Tänzer zu spielen ganz schön schwer..  (ups, ich glaub, das war nicht ganz politisch korrekt..)
  Gespeichert  
Drax Hammerhall

Re:Bedienung im "Einäugigen" - Kommt Janina zurück?
« Antwort #29 am: Di., 08. Mär 2005, 21:11 »

Na um das gängige Bild zu wahren, müsste der Tänzer, den die Frauen anhimmeln ja eigentlich nur was von Männern wollen. 

Ich bin unentschieden, für wen ich sein sollte. Ne Zwergin scheint ja eh ausgeschlossen zu sein. 
  Gespeichert  
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach oben
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Nuru  |  Nuru (ARCHIV)  |  Thema: Anschlagsbrett des "Einäugigen" << zurück weiter >>

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de