Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Nuru  |  Nuru (ARCHIV)  |  Thema: Stadtereignisse << zurück weiter >>
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9 Alle | Nach unten
   Autor  Thema: Stadtereignisse (Gelesen 4738 mal)
Loretus

Re:Stadtereignisse
« Antwort #15 am: Fr., 01. Apr 2005, 20:43 »

Der Ork knallte ihn blitzschnell auf den Boden und Loretus wurde fast schwarz vor Augen. Dann fing er sich wieder und warf den Ork von sich runter. Boah, der stank immernoch bestialisch...er schüttelte den Kopf und wollte sich wieder aufrappeln....

Loretus/Stadtereignis Nuru April/Verteidigung hat eine 2 gewürfelt!
Loretus/Stadtereignis Nuru April/Angriff hat eine 2 gewürfelt!


AW Ork = 14
VW Lore = 2
Schaden = 12
Loretus 10/22 LP

AW Lore = 16
VW Ork = 4
Schaden = 14
Ork 8/20 LP
  Gespeichert  
Loretus

Re:Stadtereignisse
« Antwort #16 am: Fr., 01. Apr 2005, 20:45 »

*post*
  Gespeichert  
Thorgrim Blutaxt

Re:Stadtereignisse
« Antwort #17 am: Fr., 01. Apr 2005, 20:59 »

~~Tjalf~~


Krash'Nak ruhte sich gerade ein wenig aus, als auch schon der nächste Kämpfer in den Ring trat.

>>Ihr alle wohl wohnen überall.<<

sagte er verdutzt, als er den Bäcker wieder erkannte.

>>Aber gut, auch ich dich besiegen werden.<<

geduldig wartete er, bis Tjalf ohne Rüstung bereit stand und der Ringrichter den Kampf freigab. Ohne umschweife ging Tjalf auf den Ork los, der durch die Taktik völlig perplex war. So gelang es ihm, den Ork an der Hüfte zu packen, und über sich auf den Boden zu werfen. Angeschlagen holte Krash'Nak erst ein paar Sekunden Luft, bevor er wieder angriff. Tjalf erntete in der Zeit Beifall und Anfeuerungsrufe. Noch hatte keinen den Ork so in den Dreck geschickt. Knurrend schaute sich der Ork um, und die Menschen verstummten. Wütend rannte er auf Tjalf zu, und sprang kurz vor ihm nach vorne ab, und riss ihn durch sein Schwung und sein Gewicht um. Beide rollten noch ein paar Meter nach hinten. Schwer schnaufend kam Krash'Nak wieder auf die Füsse.

Stadtereigniss Nuru/Ork-Tjalf/Verteidigung hat eine 1 gewürfelt! ( )
Stadtereigniss Nuru/Ork-Tjalf/Angriff hat eine 1 gewürfelt! AW=11 (   )

Krash'Nak hat noch 6 LP


~~Christian~~


Krash'Nak schaute sich die halbe Portion an, die als nächstes in den Ring trat.

>>Ha, du wollen kämpfen? Du lieber gehen nach Hause. Du nicht wollen? Ich dich gewarnt haben.<<

gröhlte er, und rannte auf Christian los. Geschickt tauchte er unter seinem Arm hindurch und stand so hinter dem Stadthalter aus Nighton. Ohne Gnade klammerte er sich um Christians Brust, hob ihn hoch, drehte sich in einer Bewegung um 180 Grad und liess sich dabei fallen, so dass er auf dem Magier landete. [OT] verständlich, oder? Diabolisches [/OT]
Schnell kam er wieder hoch, und schaute, was sein Gegner machte.

Stadtereigniss Nuru/Ork-Christian/ANgriff hat eine 4 gewürfelt! AW=14
Stadtereigniss Nuru/Ork-Christian/Verteidigung hat eine 2 gewürfelt!


~~Drax~~


Krash'Nak sah diesen kleinen haarigen Zwerg in den Ring steigen, und der alte Hass gegen die Zwerge stieg in ihm hoch. Angewiedert spuckte er in den Boden, bevor er sich bereit machte. Er wollte den Zwerg nicht nur besiegen, er wollte ihn demütigen.
Sobald er das Zeichen bekam, stürmte er nach vorne, und wollte, wie schon bei dem Bäcker, den Zwergen anspringen. Jedoch hatte er nicht berechnet, dass Drax selber auf den Ork zugerannt kam, und er kleiner war als der Mensch. So sprang der Ork dem Zwergen entgegen, der wiederrum den Schwung des Orkes nutzte, um ihn über sich zu katapultieren. Krash'Nak schlug in der Luft noch 2 Salties, bevor er hart auf dem Boden aufschlug. Benommen blieb er liegen, und stand auch nicht auf, als die Stadtwache Drax sein Gewinn überreichte.

Unter begeistertem Jubel ging Drax wieder aus dem Ring. Eins solche Demonstration von Stärke haben die Bewohner von Nuru schon lange nicht mehr gesehen.

Stadtereigniss Nuru/Ork-Drax/Verteidigung hat eine 3 gewürfelt!
Stadtereigniss Nuru/Ork-Drax/Angriff hat eine 3 gewürfelt!AW=13
Wozu würfel ich bei dir eigentlich??

Drax erhält 100 GM

~~Loretus~~


Benommen schüttelte sich Krash'Nak die Sterne von den Augen. Der Aufprall hatte ihm genauso geschadet, wie seinem Rivalen. Seine Hüfte schmerzte, doch dies zeigte er nicht nach aussen. Schon ging er wieder auf seinen Gegner los, und packte ihn am Arm, und versuchte ihn über seine massige Gestalt zu werfen. Doch die Hüfte schmerzte zu sehr, so dass er nicht darauf achtete, was mit Loretus passierte, sondern die Augen zusammenpresste und sich die Hüfte hielt.

Stadtereigniss Nuru/Ork-Loretus/Angriff 2 hat eine 1 gewürfelt! AW=11
Stadtereigniss Nuru/Ork-Loretus/Verteidigung 2 hat eine 1


[OT]Ich hasse dieses verdammte Skript!!![/OT]
« Letzte Änderung: Fr., 01. Apr 2005, 21:14 von Thorgrim Blutaxt »   Gespeichert  
Tjalfske Jandersson

Re:Stadtereignisse
« Antwort #18 am: Sa., 02. Apr 2005, 06:53 »

Jubel, das klappt ja besser wie beim letzten Mal. Endlich kämpfte er mal gegen den Ork. Erleichtert sah er, wie schwer das grüne Monster getroffen war. Doch als dieser anstürmte, merkte er immer noch seine alte Verwundung. Er wappnete sich gegen den Angriff, aber sie landeten beide im Staub. Doch beim Aufstehen sah Tjalf, wie schwer Krash`Nak taumelte. Wild und ungetüm und ohne jede weitere Vorwarnung stürzte er sich auf ihn. Wenn dieser Wurf nicht reichen würde, wäre es danach eh für ihn zu spät. So "rannte und sprang" er sich und den Ork zu Boden...

Tjalf hat Leben 10-8=2 von 16
Tjalf/RingkampfNuru/AT2 hat eine 2 gewürfelt! => AW 11 *hoff*
  Gespeichert  
Christian

Re:Stadtereignisse
« Antwort #19 am: Sa., 02. Apr 2005, 08:45 »

Der Ork war stark, keine Frage und Christian landete auf dem Boden. Doch der Magier stand ebenfalls wieder auf und lächelte sein Gegenüber an.

Nicht schlecht. Aber nun weiß ich, wie stark Ihr seid.

Immer näher kam der Statthalter von Nighton in leicht gebückter Haltung, bereit zum Angriff. Und da war auch schon der passende Augenblick. Flink packte er den Arm des Orks, drehte sich in ihn hinein und warf ihn schließlich über die Schulter, so dass Krash'Nak krachend mit dem Rücken auf dem Boden landete. Na hoffentlich hatte der Ork das überlebt, immerhin wollte bestimmt keiner warten, bis Christians Zauber funktionierte.

Christian/Stadtereignis Nuru/Verteidigung hat eine 2 -> -12 Leben, somit noch 11/23
Christian/Stadtereignis Nuru/Angriff hat eine 2 -> AW = 22 -> Krash'Nak verliert rein rechnerisch 20 Leben *pfeif*
  Gespeichert  
Loretus

Re:Stadtereignisse
« Antwort #20 am: Sa., 02. Apr 2005, 09:59 »

Loretus, immernoch halb betäubt, landet hart auf den Boden und verlor das Bewußtsein.

AW Ork: 11
VW Lore: 1
Schaden: 10
Lore platt ^^

Loretus/Stadtereignis Nuru April/Verteidigung2 hat eine 1 gewürfelt!
*hasst das Skript auch*

P.s. pinnen?
« Letzte Änderung: Sa., 02. Apr 2005, 10:00 von Loretus »   Gespeichert  
Thorgrim Blutaxt

Re:Stadtereignisse
« Antwort #21 am: Sa., 02. Apr 2005, 10:15 »

~~Tjalf~~


Krash'Nak konnte kaum noch stehen. Dieses kleine Bäckerwürstchen machte ihm doch mehr zu schaffen, als gedacht. Letztes Mal war es so einfach gewesen, und nun?  Aber auch ihm ging es nicht besser. Auch Tjalf war schwer angeschlagen. So kam der Bäcker auf ihn zugerannt, und wollte ihn umwerfen. Aber im letzten Moment lies sich der Ork einfach fallen, und nutzte den Schwung von Tjalf, ihn kräftig auf den Boden zu schmeissen.

Stadtereigniss Nuru/Ork-Tjalf/Verteidigung 2 hat eine 6 gewürfelt! = Ausgewichen
Stadtereigniss Nuru/Ork-Tjalf/Angriff 2 hat eine 3 gewürfelt! = AW 13


~~Christian~~


Zufrieden grunzte der Ork, als er sah wie der Magier in dem Staub landete.
>>Du nicht haben genug?<<
fragte er verstört, als er merkte, dass Christian sich sehr geschickt bewegte. Er konnte garnicht so schnell schauen, wie der Stadthalter an seinem Arm hing, und die Hebelkraft nutzte, um durch den Ring, auf der anderen Seite wieder aufzuschlagen. Das war dann zuviel für ihn. Ein paar Sekunden blieb er liegen, bevor er sich langsam wieder erholte.

>>Du aussehen schwach, aber kämpfen wie Bär<<
lobte Krash'Nak Christian. Dabei haute er ihm freundschaltlich, aber doch stark auf den Rücken und überreichte ihm einen Beutel mit seinem Gewinn und einen Humpen Hurrlg
>>Du jetzt trinken Hurrlg mit mir..<< sagte der Ork ohne Wiederrede.

Christian erhält 100 GM

~~Loretus~~


Krash'Nak wunderte sich, warum kein Angriff mehr von seinem Gegner kam. Verwundert schaute er in die Richtung, und sah, das Loretus nicht mehr kämpfen konnte. Die Stadtwache erklärte den Ork zum Sieger. Humpelnd ging er zu Lore, und reichte ihm die Hand.

>>Du gut, ich besser. Wir nun trinken Hurrlg.<<
  Gespeichert  
Drax Hammerhall

Re:Stadtereignisse
« Antwort #22 am: Sa., 02. Apr 2005, 10:34 »

Zufrieden steckte Drax seinen Gewinn ein. Da hatte heute wieder alles gepasst. Noch nicht einmal richtig warm geworden, legte der Zwerg seine Ausrüstung wieder an und schaute noch ein Weilchen den anderen Kämpfen zu.

+ 100 GM
  Gespeichert  
Loretus

Re:Stadtereignisse
« Antwort #23 am: Sa., 02. Apr 2005, 17:57 »

Irgendwie rappelte sich Loretus wieder auf und Trank zwei Heiltränke, um sich wieder zu erholen. Dann war auch schon der Ork bei ihm und reichte ihn die Hand. Was trinken?
"Ja, gerne, solange es mir nicht das Gehirn wegbrennt" meinte er immernoch etwas schwach.

- 2 normale Heiltränke
-> 20/22 LP
P.s. ich hasse diese würfelskript Motzen
  Gespeichert  
Talya

Re:Stadtereignisse
« Antwort #24 am: Sa., 02. Apr 2005, 18:31 »

[OT: Wenn der Ork 20 Leben hat, ich mit 18 angreife, er sich mit 2 verteidigt. Wie kommen wir dann darauf, dass er noch 13 Leben hat? Rall ich irgendwie nicht.. ]

Talya keuchte auf. Sie hatte  damit gerechnet, dass sie schnell auf dem Boden liegen würde - allerdings nicht, dass der Aufprall derart hart sein würde.
Dennoch gab sie auch am Boden liegend nicht auf. Durch den Stabkampf hatte sie gelernt, wie man sich auch noch am Boden liegend verteidigen konnte. Hier unten nützte Stärke nicht viel. Nicht soviel wie Schnelligkeit und Geschick. Blitzschnell wandte Talya sich um und umschlang mit ihren Beinen ein Bein des Orks. Dieser konnte sich nicht mehr halten, krachte auf den Bretterboden und Talya nutzte die Gunst der Stunde um sich auf den Orkrücken zusetzen und ihm langsam den Arm nach hinten zu drehen.


Ich denke, ihr habt verloren.
Lächelte sie.

Stadtereignis Nuru/Talya-Ork/Angriff hat eine 5 gewürfelt!
[OT2: Also meiner Meinung nach müßte es eindeutig sein, da der Ork zuvor nur noch 7 LP gehabt haben dürfte. Sollte deine Rechnung oben aber irgendwie doch aufgehen, editiere ich sonst auch nochmal..]
« Letzte Änderung: Sa., 02. Apr 2005, 18:33 von Kolkrabe »   Gespeichert  
Thorgrim Blutaxt

Re:Stadtereignisse
« Antwort #25 am: Sa., 02. Apr 2005, 20:25 »

~~Kolkrabe~~


[OT]Per IM geklärt[/OT]

Krash'Nak stapfte lächelnd zu Kolkrabe, die auf dem Boden lag. Den Sieg sah er schon vor den Augen. Allerdings rechnete er nicht mit der Geschicklichkeit der Frau, und so schaute er völlig überrascht, als sie auf einmal sein Bein umklammerte. Er konnte nicht schnell genug sein Gleichgewicht finden, und knallte ungebremmst mit dem Gesicht auf den Boden. Ehe er noch irgendwas machen konnte sass sie schon auf seinem Rücken, und verdrehte ihm so geschickt den Arm, dass es höllisch Schmerzte. Kurz versuchte er noch, sich gegen sie aufzubäumen, lies dann aber nach, und gab sich geschlagen. >>Du zwar Frau, aber du stark. Du trinken Hurrlg mit Krash'Nak<<
sagte er, und reichte ihr mit dem Humpen den kleinen Goldsack.

Stadtereigniss Nuru/Ork-Kolkrabe/Verteidigung2 hat eine 2 gewürfelt!
Kolkrabe erhält 100 GM
  Gespeichert  
Silvana

Re:Stadtereignisse
« Antwort #26 am: Sa., 02. Apr 2005, 22:58 »

Silvana kam rein zufällig an dem Marktplatz vorbei. Neugierig beobachtete sie das Treiben eine Weile und war überrascht, als ein paar wohlbekannte Gesichter sich mit einem Ork im Dreck wältzen.

Was für eine seltsame Art zu kämpfen, dachte sie und verfolgte das Geschehen gebannt. Und entschloss sich ganz spontan, es auch einmal zu versuchen. Sie hatte zwar keine Ahnung von Ringkämpfen, aber eine neue Erfahrung konnte nie schaden.

Sie drückte einem Kerl, der so eine Art Schiedsrichter zu sein schien, ihre Rüstung sowie den Speer in die Hände. "Ja nichts fallen lassen!", zischte sie und schwang sich in den Ring.

Da sie keine Ahnung hatte, was innerhalb der gespannten Seile erlaubt war oder nicht, musste sie wohl oder übel auf den Angriff des hässlichen Orks warten. "Darf ich ihn treten?", fragte sie sicherheitshalber, ehe der Bursche auf sie losstürmte.

Mut: 4
Leben: 18
Stärke: GW 12
  Gespeichert  
Thorgrim Blutaxt

Re:Stadtereignisse
« Antwort #27 am: Sa., 02. Apr 2005, 23:32 »

~~Silvana~~

[OT]Soso, rein zufällig, ja? [/OT]

Kaum war der letzte Gegner verschwunden, da war auch schon die nächste Gegnerin im Ring. Silvana, die ortsansässige Schmiedin wollte ihr Glück probieren. Krash'Nak machte aber nicht den Fehler, eine Frau nochmals zu unterschätzen, dazu war die Schmach durch die Niederlage durch Kolkrabe noch zu frisch.
>>Sicher, bei diesem Kampf ist alles erlaubt, ausser einem Tieftritt oder Schläge oder Tritte oberhalb des Halses. Seid ihr bereit?<<
sagte die Stadtwache, und gab den Kampf frei.
Laut grollend stapfte Krash'Nak auf Silvana zu, und sprang plötzlich schnell gegen sie. Mit seinem Gewicht riss er sie um, und rollte sich geschickt ab. Danach griff er sofort nach ihrem Handgelenk und versuchte es ihr auf den Rücken zu drehen.
Stadtereigniss Nuru/Ork-Silvana/Angriff hat eine 4 gewürfelt! AW = 14
Stadtereigniss Nuru/Ork-Silvana/Verteidigung hat eine 3 gewürfelt!


~~Thorgrim~~


Auch der Stadthalter erfuhr von dem Ork, der sich auf dem Marktplatz eingefunden hatte. Da ihm sowieso wieder mal nach einer kleinen Rangelei war ging er am Abend zum Marktplatz, und schaute sich das Treiben an. Während er warten musste legte er seine Rüstung und seine Waffe ab, und trat in den Ring, als er an der Reihe war.
>>Wir kennen uns doch Grünling. Ich habe dich doch schon in Nighton in den Dreck geschickt. Willst du wieder mal den Dreck schmecken? Dann komm her.<<
verhöhnte er den Ork und stürmte ihm entgegen. Genau vor ihm rammte er seine Schulter in den Magen. Krash'Nak krümmte sich, und Thorgrim nutzte es, und schmiss den Ork über seine Schulter auf den Boden.
So schnell wie der Kampf angefangen hatte, war er auch schon zuende. Der Ork stand nicht mehr auf, und Thorgrim erhielt von der Stadtwache den Goldbeutel.

Stadtereigniss Nuru/Thorgrim/Angriff gegen den Ork hat eine 6 gewürfelt! AW=26
Stadtereigniss Nuru/Thorgrim/Verteidigung vor dem Ork hat eine 5 gewürfelt!

Stadtereigniss Nuru/Ork-Thorgrim/Verteidigung hat eine 5 gewürfelt! 26-5=21 Ork -1/20 LP = Besiegt


Thorgrim erhält 100 GM
  Gespeichert  
Silvana

Re:Stadtereignisse
« Antwort #28 am: So., 03. Apr 2005, 15:01 »

Der Ork raste auf sie zu und wälzte sie regelrecht nieder. Gegen sein Gewicht hatte sie keine Chance und ließ sich nach hinten fallen, um seinen Angriff dadurch abzuschwächen. Hart landete sie auf dem Rücken, und der gewaltige Kerl quetschte ihr die Luft aus den Lungen. Allerdings machte er den Fehler, sich von ihr abzurollen.

Sein Griff an ihr Handgelenk war der zweite Fehler. Damit hatte sie die Beine frei und rammte ihm mit voller Wucht das Knie in den Magen. Kaum hatte er sie losgelassen, sprang sie hoch und ballte die Hände zu Fäusten.

"Los, komm hoch. Ich wälze mich nur ungern auf dem Boden."

Silvana/Stadtereignis Nuru/Ork/Verteidigung1 hat eine 6 gewürfelt! - ausgewichen
Silvana/Stadtereignis Nuru/Ork/Angriff1 hat eine 5 gewürfelt! AW=17


LP Silvana 18
LP Ork 6

[ich liebe diesen Würfel  ]
  Gespeichert  
Tjalfske Jandersson

Re:Stadtereignisse
« Antwort #29 am: So., 03. Apr 2005, 16:22 »

[ich hasse die Würfel ARGL ]

Sein zweiter Angriff war einfach zu ungestüm, oder Tjalf war immer noch zu geschwächt. Der ... Ork ließ ihn einfach abrollen und... nun ja, er hatte ihn gekonnt auf den Boden bekommen, wo sich Tjalf nicht mehr rühren konnte und verloren hatte. Nur mühsam brachte er ein

Das Wohl! Herzlichen Glückwunsch! Aber das nicht unser letzter Zweikampf

hervorbrachte, bevor er zu seinem Rucksack krabbelte und einen Heiltrank zu sich nahm. Nun ja, dachte er sich, aller guten Dinge sind drei, und wenigstens hatte es besser ausgeschaut als beim letzten Mal.

Tjalf - 1 Heiltrank und 0+10 = 10 von 16 Leben
  Gespeichert  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9 Alle | Nach oben
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Nuru  |  Nuru (ARCHIV)  |  Thema: Stadtereignisse << zurück weiter >>

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de