Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Nuru  |  Nuru (ARCHIV)  |  Thema: Irgendo in einem Wald << zurück weiter >>
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten
   Autor  Thema: Irgendo in einem Wald (Gelesen 842 mal)
Fensterkatze

Re:Irgendo in einem Wald
« Antwort #30 am: Di., 13. Dez 2005, 16:09 »

Wärend sei mit einem langezogenem "Iiiiijaaaaaaa" antwortetem streckte sie sihc ausgiebig und strahlte dann wieder wie eine Katze vor einem besonderst großen
und saftigem Stück Fisch.
"nur zu gerne, der Herr... und der Drache", fügte sie mit einem neugierigen Blick zu Tyrumfar hinzu.
  Gespeichert  
Suicides

Re:Irgendo in einem Wald
« Antwort #31 am: Di., 13. Dez 2005, 16:15 »

Lortius nahm die Elfe bei der hnd und führte sie einen kleinen Trampel pfad enlang, zuvor ging er noch zu Tyromfar undsagte zu ihm:

Tyrumfar, ihr habt ja gehört, ich nehme an ihr werded fliegen alos könnt ihr ja schonmal das wasser anheizen.

Bei diesen Worten blickte er dem Drachen auf das Riesige maul indem es von Zähnen nur so zu wimmeln schien, dann warf er einen Blick auf die Nüstern des Dracehn aus dennen beständig Rauch zukommen schien. Dann führte er die Elfe den Weg entlang und sagte zu ihr:

Nun wenn ihr wollt ich habe auch mittel für Elfen das die Haare glänzen lässt und ihnen mehr volumen verleiht. Nun, was mich noch interresiern würde, was habt ihr eigentlich gelernt?
  Gespeichert  
Fensterkatze

Re:Irgendo in einem Wald
« Antwort #32 am: Di., 13. Dez 2005, 16:27 »

Ihre Hand verschwand praktisch in  Lortius Tatze. Als er von Tinkturen für geschmeidigeres Haar anfing probierte sie gerade mit den Fingern ihrer freien hand einen Knoten aus den roten Locken zu lösen.
"Ahja, ich denke so etwas könnte ich gebrauchen, noch ein par  knoten und ich kann Vögel in meinen Haaren nisten lassen...." sie zog ihre Finger wieder aus den haaren. "und zu eurer anderen frage", sie schnippte einen feinen Funken in die Luft,
"ich bin maaaagierin", der funken erlöschte sogleich wieder in der Luft und sie lachte Lortius an: "leider keine besonderst gute, mir fehlt die übung und und und..." sie rollte mit den augen und hüpfte immer zweimal für einen Schritt den Lortius machte.
« Letzte Änderung: Di., 13. Dez 2005, 16:38 von Fensterkatze »   Gespeichert  
Suicides

Re:Irgendo in einem Wald
« Antwort #33 am: Di., 13. Dez 2005, 17:03 »

Lortius hörte der Elfe gebannt zu und sog praktisch jedes ihrer Worte in sich auf, dann machte sie einen dilletantischen Zauber und Lortius konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Doch schon kam der Fluss in sichtreichwiete und er konnte das frisxhe wasser richen so sagte er:

Macht euch keine Sorgen das mit dem Zaubern kommt von alleine, vieleicht müsst ihr ja nur ein wenig mehr in eure Kräfte vertrauen und dann klapt es. Aber shet der Fluss ist schon zu sehen dann könnt ihr eure Kraft wieder aufrischen.

Dann ließ er ihre hand los und zeigte auf einen Hügel in der nähe und erklärte ihr das dort sein bau sei und hinter diesem Hügel die Stadt Nuru läge.
  Gespeichert  
Fensterkatze

Re:Irgendo in einem Wald
« Antwort #34 am: Di., 13. Dez 2005, 17:55 »

Sie folgte seinem Blick und musterte den Hügel mit der gleichen neugier mit der sie alles unbekannte ansah. Die spitzen Ohren zuckten dem plätschern des wassers und lauschten dennoch Lortius worten.
"Danke nochmals" , schüchtern musterte sie seine stechenden Augen.
  Gespeichert  
Suicides

Re:Irgendo in einem Wald
« Antwort #35 am: Di., 13. Dez 2005, 18:28 »

Lortius ging auf alle viere, krazte sich kurz mit den Beinen hinter den Ohren. Dann steig er das Gefälle das zum Fluss hinab führte, dann nahm er ihre Hand und hal ihr ebi dem absteig, wobei dies jedoch zeimlich sinnlos war. Denn behende steig die Elfe schnell herrab. Als sie unten war legten sie die lezten Meter zurück. Und lortius sagte:

Seht ihr dort unten ist berreits Tyromfar und heißt das Wasser an. Aber seht nur wie sich die Sonne im Wasser spiegelt.

[ot] weiter gehst in einem Fluss in der nähe von Nuru[/ot]
  Gespeichert  
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Nuru  |  Nuru (ARCHIV)  |  Thema: Irgendo in einem Wald << zurück weiter >>

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de