Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Der Fürst der Finsternis << zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 29 Alle | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Der Fürst der Finsternis (Gelesen 6088 mal)
Silvana

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #375 am: Mi., 15. Mai 2019, 20:59 »

@Ragno
trotzdem danke für den Versuch

@Myriel
Reicht einer meiner Angriffe für den Schatten aus? alle Angriffe, die nach dessen Vernichtung übrig sind, gegen Tentakel, wie auch den Orkgeist gegen Tentakel

Wieviele schaffen wir? Mir wird das zwar nicht helfen, aber den anderen hoffentlich.

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #376 am: Mi., 15. Mai 2019, 21:42 »

@Chiamara: Schon gut, so sind Chars eben.

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #377 am: Mi., 15. Mai 2019, 23:22 »

@Sil: einer Deiner Angriffe auf den Schatten auf der Plattform reicht.

Tentakel:
1 Ele
2 Ragno
2 Darius durch Geister
1 Serafina durch Geist
2 Serafina

Damit ist die Probe bei 22 und außer Serafina sollte keiner von den Tentakeln Schaden kriegen.

  Gespeichert  
Runshak

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #378 am: Do., 16. Mai 2019, 00:08 »

DFdF - Runshaks nächste Geschickprobe würfelte mit 1D20 eine 8 {8} + 13 = 21
Eventueller Schaden durch Tentakel würfelte mit 1D6 eine 1 {1}

Edit:
Kann Runshak Angreifen, um die Probe ebenfalls um einen Punkt zu senken?
« Letzte Änderung: Do., 16. Mai 2019, 00:20 von Runshak »
  Gespeichert  alea jacta est  
Elessar Eledhwen

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #379 am: Do., 16. Mai 2019, 06:16 »


Zitat von: Myriel am Mi., 15. Mai 2019, 23:22   


Damit ist die Probe bei 22 und außer Serafina sollte keiner von den Tentakeln Schaden kriegen.

Schon mal gute Neuigkeiten! Dann kann ich meine LP-Änderung ja wieder zurücknehmen...

@Ragno: hast Du bereits 10 Bolzen verschossen? Die Angabe im Orden ist noch nicht auf aktuellem Stand, da das mittlerweile angepasst wurde, dass es wie Waffengift für 5 Wurfwaffen bzw. 10 Pfeile/Bolzen reicht...

  Gespeichert  
Silvana

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #380 am: Do., 16. Mai 2019, 07:58 »

in der Wiki steht aber auch


Zitat:
Weihwasser: Beim Werfen bewirkt Weihwasser gegen Untote / Dämonen einen Schaden von CHA + 1W6 bzw. bei Benetzung einer Waffe erhöht sich deren Bonus um aufgerundet CHA/4 (mindestens aber +1) für einen Kampf, dabei ist eine Phiole ausreichend für eine Waffe oder 5 Pfeile bzw. Bolzen. 

  Gespeichert  
Elessar Eledhwen

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #381 am: Do., 16. Mai 2019, 08:33 »

Wie gesagt, es wurde angepasst und noch nicht aktualisiert. Die Gilde wird eh gerade etwas überarbeitet, weil alles etwas "angestaubt" ist...

  Gespeichert  
Silvana

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #382 am: Do., 16. Mai 2019, 08:48 »

ah ok, cool

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #383 am: Do., 16. Mai 2019, 09:24 »


Zitat von: Runshak am Do., 16. Mai 2019, 00:08   

[DICE_1] + 13 = 21
[DICE_2]

Edit:
Kann Runshak Angreifen, um die Probe ebenfalls um einen Punkt zu senken?

Klar pro Angriff ein totes Tentakel 

  Gespeichert  
Elessar Eledhwen

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #384 am: Do., 16. Mai 2019, 13:05 »

Ich habe dann mal, Änderungen sind wie immer kein Problem...

  Gespeichert  
Silvana

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #385 am: Do., 16. Mai 2019, 13:28 »

@Ragno
ich habe deine Besprechungskommentare mal frei interpretiert und dich die Armbrust wegen der Giftwolke verreißen lassen.... ich hoffe, das passt, wenn nicht bitte melden

  Gespeichert  
Runshak

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #386 am: Do., 16. Mai 2019, 21:58 »

Na dann
DFdF Runshak vs Tentakel würfelte mit 1D6 eine 3 {3}

« Letzte Änderung: Do., 16. Mai 2019, 21:59 von Runshak »
  Gespeichert  alea jacta est  
Ragno Todbringer

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #387 am: Fr., 17. Mai 2019, 16:55 »

Alles bestens.

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #388 am: Mo., 20. Mai 2019, 19:57 »

So ihr Lieben, ich läute die letzte Runde ein. Ich würde Euch bitten bis nächsten Samstag zu posten, dann setze ich noch einen kurzen Abschlusspost und verteile die Belohnungen

@Ragno: Du verlierst nochmal 1 LP durch das Gift und fühlst Dich nicht sonderlich gut.

  Gespeichert  
Silvana

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #389 am: Mo., 20. Mai 2019, 20:27 »

Uha! Schon vorbei? Das war wieder ein Abenteuer, von dem man gar nicht will, dass es vorbei ist.

Am schlimmsten aber: Die arme Grimma! Ich bin zutiefst erschüttert. Serafina auch. Ich mochte die Orkschamanin.

  Gespeichert  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 29 Alle | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Der Fürst der Finsternis << zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de