Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Der Fürst der Finsternis << zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Der Fürst der Finsternis (Gelesen 6077 mal)
Ragno Todbringer

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #390 am: Mi., 22. Mai 2019, 16:17 »

@Elessar

Hier! Hier unten! Vergifteter Zwerg in Atemnot! 

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #391 am: Mi., 22. Mai 2019, 16:21 »

Flöß ihm mal lieber noch ein Antigift ein 

  Gespeichert  
Elessar Eledhwen

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #392 am: Mi., 22. Mai 2019, 17:39 »

Kann ich auch Handauflegen anwenden? 

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #393 am: Mi., 22. Mai 2019, 18:44 »

Wenn Du ihn damit lieber entgiften als heilen willst, kannst Du das machen, klar.

  Gespeichert  
Darius

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #394 am: Mi., 22. Mai 2019, 19:20 »

@Elessar, dann lasse ich dich mal den Zwerg heilen und ich gebe ihm danach etwas, an dem er sich wieder verschlucken darf. 

  Gespeichert  
Elessar Eledhwen

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #395 am: Do., 23. Mai 2019, 06:11 »

Ele legt Ragno die Hände auf würfelte mit 1D20 eine 1 {1}


EDIT:
Ok, dann ist Ragno hiermit entgiftet... 

Ich editiere das noch in den Post statt einen zweiten Post zu schreiben.
« Letzte Änderung: Do., 23. Mai 2019, 06:12 von Elessar Eledhwen »
  Gespeichert  alea jacta est  
Chiamara

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #396 am: Do., 23. Mai 2019, 15:38 »

@Myriel
Wie, schon Ende? Bei Armande+Chia fängt es doch gerade erst an. 

Schade, hatte gehofft, dass es noch weiter geht. Aber das ist ja noch Spielraum für eine neue Staffel. 

  Gespeichert  
Ragno Todbringer

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #397 am: Do., 23. Mai 2019, 19:18 »

Habt Dank, Herr Paladin. Habe auch meinen Post editiert und dem Spitzohr ein Düftchen beschert.
« Letzte Änderung: Do., 23. Mai 2019, 19:18 von Ragno Todbringer »
  Gespeichert  
Elessar Eledhwen

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #398 am: Fr., 24. Mai 2019, 06:12 »

@Ragno: gerne und ebenfalls danke!

Und ganz nebenbei: Elessar spricht nicht nur zwergisch, sondern ist/war auch ein guter Freund des "Zwergen aller Zwergen" in Dragonia...



@Chia: eine neue Staffel? DFdF Season 2?

  Gespeichert  
Darius

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #399 am: Fr., 24. Mai 2019, 12:21 »

@Ragno, so Glückwunsch zu deiner offiziellen Beförderung zum Dragoniter. Damit gibt es jetzt jeden Monat wieder ein wenig mehr Gold, was einem Krieger nur zugute kommen kann. Ist nach den letzten beiden Abenteuern ernsthaft verdient. 

@Serafina, auch wieder super gespielt. Als Team funktioniert die Kasernentruppe doch gut.

@Runshak, schön dich mal wieder in einem Abenteuer zu haben. Beim nächsten Mal aber gerne öfters! Sonst haben die Soldaten gar keine Befehle. 

@Elessar, ich bin schwer beeindruckt von deinem Paladin. Ohne dich wären wir da abgesoffen in Dämonen. Bitte hau meinen Drachen nicht zu arg, wenn der seine dunkle Seite gerade raushängen lässt. Die dunklen Augen mit dem leuchtenden Rot in der Mitte sind nur ein magischer Unfall. Ehrenwort!

@Phelan und Chiamara, das wird noch spannend werden. Falls es tatsächlich eine zweite Staffel gibt will ich wieder mit dabei sein.

@Elvedina, die Elfe hast du schön gespielt für dein erstes Abenteuer hier. Vorallem wie du dich nicht gleich auf den Haufen Verrückten eingelassen hast. Verzeih mir dass ich deine Deckung durchschaut habe.

@Myriel, ob Grimma sich zurückmeldet ist dann deine Sache. Ich habe jedenfalls das Abenteuer sehr genossen. Vielen Dank für Leiten! Auch an meine Mitspieler. Mit euch macht das Ganze erst so richtig Spaß!

Damit habe ich auch alle Posts fertig, die ich mir für heute Morgen vorgenommen hatte. Jetzt gehe ich wieder in den Nibelungenhort um andere Abenteuer zu bestehen. Auf, auf und davon! 
« Letzte Änderung: Fr., 24. Mai 2019, 12:27 von Darius »
  Gespeichert  
Silvana

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #400 am: Fr., 24. Mai 2019, 12:51 »

*lol* Ragnos Wind macht alles irgendwie normaler *ich lach mich kringelig*

@Darius
danke für die Blumen... mit so tollen Mitspielern wie meinen Kasernenkollegen keine Kunst... ich danke der Schwarzklaue für das super Zusammenspiel

@Ragno
Glückwünsch zur Beförderung! erst kürzlich dachte ich, es wäre an der Zeit den Kämpen aufsteigen zu lassen... wie man sieht, auch der RL-Darius kann Gedankenlesen
« Letzte Änderung: Fr., 24. Mai 2019, 12:51 von Silvana »
  Gespeichert  
Darius

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #401 am: Fr., 24. Mai 2019, 13:02 »

@Silvana, ich habe natürlich vorher grünes Licht von Runshak dafür bekommen. Ist also alles legal! 

Das mit Gedankenlesen weniger. 

  Gespeichert  
Ragno Todbringer

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #402 am: So., 26. Mai 2019, 08:49 »

Oho! Was für eine Überraschung. Da bleibt mir die Spucke weg. Zwerg dankt für die Beförderung.

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #403 am: So., 26. Mai 2019, 12:34 »

Und hier kommt Eure Belohnung:

Elessar: Du spielst den Paladin sowas von überzeugend, man könnte meinen das Du im realen Leben ebenfalls einer bist. Da Du erst nicht sicher warst ob Du es regelmäßig schaffst zu posten, warst Du lange Zeit allein unterwegs und hattest nicht viel Zeit um die anderen Chars kennenzulernen. Das finde ich im nachhinein sehr schade, denn man hat gemerkt das Du Ele sehr gut einbinden kannst und stark auf deine Mitspieler reagierst.Das nächste Mal schmeiß ich Dich sofort in die Gruppe Du bekommst von mir:
+100 EP  +900 GM + 1 Stärke permanent + 1 Charisma permanent

Phelan: Das ich Deinen Lykantrophen mag ist ein offenes Geheimnis. Am Besten finde ich, das er sich langsam, durch die Dinge die er erlebt, wandelt. Trotzdem schaffst Du es nicht nur mit alten Bekannten, sondern auch mit neuen Gesichtern wie Elvedina zu interagieren und sie so mit in die Story einzubinden. Danke dafür, das macht es einem SL natürlich deutlich leichter. Du bekommst von mir:
+100 EP  +900 GM + 1 Stärke permanent + 1 Geschick permanent

Serafina: Jede Runde dabei, immer eine der Ersten in der Besprechung und auch bei den Posts. Der Auftritt in der Hütte war beeindruckend, denn bei den Gegnerwerten hätte Serafina durchaus draufgehen können. Bei dem hohen Mutwert aber völlig überzeugend, und sehr gut gespielt. Du bekommst von mir:
+100 EP  +900 GM + 1 Leben permanent + 1 Geschick permanent

Ragno: Ich mag den Zwerg. Du spielst ihn sehr lebendig, gehst auf alles ein was ich Dir als SL vorsetze und nimmst einiges davon ins Stadtleben mit, was mir sehr gut gefällt. Auch die Söldnervergangenheit kommt immer wieder zum Vorschein, der Zwerg flucht was das Zeug hält und es macht mir Spaß Deine Posts zu lesen. Auch die Mitspieler kommen nie zu kurz. Du bekommst von mir:
+100 EP  +900 GM + 1 Stärke permanent + 1 Leben permanent

Darius: Was soll ich sagen? Du spielst den Drachen wunderbar, bist immer bemüht auch Deine Mitspieler einzubinden und auf sie einzugehen, selbst bei Zeitmangel. Ein schöner Kampf gegen den Vampir, aber ich denke es ist an der Zeit das ich mir mal was für Drachen ausdenke um einen richtigen Luftkampf zu provozieren Du bekommst von mir:
+100 EP  +900 GM + 1 Leben permanent + 1 Schutz gebunden an den Schmuckreif des Drachen

Elvedina: Du hast Dein allererstes Abenteuer mit Bravour gemeistert. Gerade als Anfängerin hattest Du es nicht leicht, da Du die Vorgeschichte nicht kanntest und auch die anderen Charaktere alle fremd waren. Du hast es trotzdem jede Runde geschafft Dich einzubringen, das fand ich prima und mir hat die Elfe sehr gut gefallen. In der Besprechung darfst Du gern mehr sagen, aber ich denke das kommt mit der Zeit. Arinna würde sich übrigens sehr freuen, sich die Bognerei mit Dir halbe halbe zu teilen, wenn Du da Lust zu hast. Du bekommst von mir:
+100 EP  +900 GM + 1 Geschick permanent + 1 schlichten Goldring mit innen liegender Gravur (+ 1 Schutz)

Runshak: Leider nur die ersten 5 Runden dabei, wenn auch wenigstens in der Besprechung bis zum Schluß aktiv. Ich muss gestehen, ich hatte insgeheim gehofft Du würdest öfter schreiben, denn es ist für den Rest der Beteiligten schwierig wenn man zwar aus der Besprechung weiß, was der Ork macht, aber man auch nichts falsches über sein Tun schreiben will. Für 5 Runden gibt es laut Regelwerk leider nicht sehr viel, ich möchte aber wenigstens deine Beteiligung in der Besprechung anerkennen, daher bekommst Du:
+ 40 EP + 250 gm


Das war es von meiner Seite. Ich danke Euch fürs mitspielen, und dafür, das alle bis auf die Grünhaut so zuverlässig jede Runde dabei waren. Das hat mich sehr gefreut und mir einiges leichter gemacht.

  Gespeichert  
Chiamara

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #404 am: So., 26. Mai 2019, 13:20 »

Liebe Myriel, ich wusste, dass das Abenteuer für Chia erst jetzt anfängt. 

Ich liebe Dich als Spielleiterin, weil du es immer schaffst alle - so unterschiedlich sie auch sind - unterzubringen.
Chia hat selten so wenig gekämpft und auch das hast du perfekt verarbeitet.

Es war schwer Chia total egoistisch reagieren zu lassen. Einmal (Serafina) bin ich schwach geworden. 
Aber jetzt hat sie was sie wollte. Daher brauche ich keine Belohnung mehr. 

@Phelan
Danke - bist echt wie ein Bruder für Chia. 
Auch wenn du sie nicht richtig im Griff hast als jedenfalls körperlich größer Bruder...

@all
Danke auch an alle anderen mit denen ich interagieren konnte.
Elvedina hat mir sehr gut gefallen 


Ich warte auf Staffel 2 


Edit:
Nicht, dass es falsch verstanden wird:
@Myriel, ich liebe dich auch so ohne dass du SL bist.
« Letzte Änderung: So., 26. Mai 2019, 13:22 von Chiamara »
  Gespeichert  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Der Fürst der Finsternis << zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de