Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Miasma << zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19 Alle | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Miasma (Gelesen 5304 mal)
Phelan

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #165 am: Fr., 29. Mär 2019, 00:17 »

Ihr habt ja schon ein paar solcher Patienten behandelt. Wenn die Helfer gesagt bekommen wie, dann können auch sie Patienten stabilisieren. Vielleicht nicht ganz so schnell, aber dafür gibt es ja mehr Helfer als SCs.

  Gespeichert  
Domitia di Asturien

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #166 am: So., 31. Mär 2019, 09:03 »

Gehen wir bis zum flackernden Licht? Was ist dort zu sehen?

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #167 am: So., 31. Mär 2019, 10:18 »

Da hat sich wohl jemand in einem Kellerraum recht häuslich eingerichtet. Genaueres erfahrt ihr dann nächste Runde.

  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #168 am: So., 31. Mär 2019, 15:30 »

Wie wollen wir uns die Kranken aufteilen?
Ich würde meine Elfe noch ein bisschen in der Kathedrale lassen, wenn sich Kaira gleich auf die Suche machen will und oder Landolin ins Krankenlager geht.
Ich kann sie aber auch im Krankenlager vorschauen lassen, wenn Landolin lieber in der Kathedrale bleiben möchte.
Oder einfach nur in die Apotheke zurück.
Ich würde sie auch gerne nochmal mit Ardir (wenn er Lust und Zeit hat) nach Krakingen zu der Kranken Mutter schicken, vielleicht bekommen sie über die Mutter einen Zugang zu den Menschen dort.

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #169 am: Mo., 01. Apr 2019, 00:09 »


Zitat von: Domitia am So., 31. Mär 2019, 09:03   

Gehen wir bis zum flackernden Licht? Was ist dort zu sehen?

Tun wir.  Ich versuche morgen zu posten.

  Gespeichert  
Suffix

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #170 am: Mo., 01. Apr 2019, 08:18 »

Wohin soll ich mit meinem 'fast geheilten' Ork hinkommen?

  Gespeichert  
Kaira

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #171 am: Mo., 01. Apr 2019, 11:37 »

Sollen wir brav klingeln  @ Barbelin und wenn keiner kommt weiter hineingehen?



  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #172 am: Mo., 01. Apr 2019, 11:54 »

@Kaira ja klingeln wir

@ SL was passiert dann oder sollen wir nur schreiben bis zum Klingeln?
« Letzte Änderung: Mo., 01. Apr 2019, 11:54 von Merdarion Ni Hawk »
  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #173 am: Mo., 01. Apr 2019, 11:55 »

Ja, diese Runde bitte nur bis zum Klingeln.

  Gespeichert  
Suffix

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #174 am: Di., 02. Apr 2019, 12:37 »

Shikra, da ich aktuell noch nicht wieß wohin Du gehst, treff ich Dich auf dem Weg dorthin... 

Und geh dann mit Dir mit, wenn es Dir recht ist.

  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #175 am: Di., 02. Apr 2019, 13:15 »

@HvM: nach der Versammlung geht meine Elfe noch mal nach Krakingen, wenn sie an der Kathedrale gebraucht wird, kann sie da auch noch bisschen bleiben und irgendwann spät abends kommt sie in die Apo zurück.
Gerne kannst du da irgendwo dazu kommen  und mitgehen
« Letzte Änderung: Di., 02. Apr 2019, 13:15 von Shikra »
  Gespeichert  
Landolin

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #176 am: Di., 02. Apr 2019, 23:02 »

@Shikra: Ich denke, die Angestellte in der Apotheke hat genug von Deiner Arbeit gesehen, um für den Moment alleine zurechtzukommen?
Meinen Char würde ich ins Krankenlager schicken, sobald sich abzeichnet, dass immer mehr Patienten zusammenbrechen, man die Lage in der Kathedrale aber auch ohne sein Zutun im Griff hat. (Also nach der Versammlung und weiteren zwei, drei Kollabierten)

  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #177 am: Di., 02. Apr 2019, 23:21 »

@ Landolin:
Ok, dann lege ich den Schwerpunkt auf die Kathedrale (und einen kurzen Besuch in Krakingen).

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #178 am: Do., 04. Apr 2019, 00:36 »

So, diese Runde geht dann bis zum Mittwoch den 10.4. um 19:30.
@Domitia, Myriel, Barbelin, Kaira: Ihr kommt im gleichen Kellerraum raus. Was Barbelin und Kaira jenseits der Hängebrücke vorfinden hängt ein wenig davon ab, was Domitia und Myriel mit ihrem Gastgeber anstellen.
@Landolin: Von Dir hätte ich gerne einen Wurf mit dem W3, wie gut das mit den Auren klappt.
1 – das sollte Landolin wohl nochmal ausprobieren, wenn er ausgeruhter ist
2 – er erkennt, dass die Auren unmittelbar vor einem Anfall schwächer werden
3 – er bemerkt, dass es schon etwa 15 Minuten vor einem Anfall ein typisches Flackern in den Auren gibt
@Ardir, HvM: Bei euch melden sich am Morgen drei Kutscher, die dann die Krankentransporte übernehmen, sobald ihr sie eingeteilt habt. Damit sind eure Chars frei auch mal einer Spur nachzugehen, oder so.

  Gespeichert  
Landolin

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #179 am: Do., 04. Apr 2019, 06:49 »

Landolin beobachtet die Auren würfelte mit 1D3 eine 1 {1}

=> Na schön, man müsste sich wohl mehr Zeit für nehmen.
« Letzte Änderung: Do., 04. Apr 2019, 06:50 von Landolin »
  Gespeichert  alea jacta est  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19 Alle | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Miasma<< zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de