Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Miasma << zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 19 Alle | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Miasma (Gelesen 5300 mal)
Phelan

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #225 am: Do., 18. Apr 2019, 19:42 »

Giftnebel zur Schädlingsbekämofung hört sich gut an. ^^

  Gespeichert  
Landolin

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #226 am: Do., 18. Apr 2019, 21:21 »

Na wenn das so ist... ^^

Giftexperimente mit je 14 Manaeinsatz würfelte mit 3D6 eine 9 {4+3+2}

Gegen das erste scheinen die Biester resistent zu sein, aber Versuch 2 und 3 klappen. (Je 55 Wirkpunkte)
« Letzte Änderung: Do., 18. Apr 2019, 21:22 von Landolin »
  Gespeichert  alea jacta est  
Shikra

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #227 am: Do., 18. Apr 2019, 22:32 »

Oh, darf meine Elfe - ermutigt durch Njateschas Zauber - auch noch eine Lichtkugel auf die Ratten lenken.
Also falls noch Ratten da wären...?

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #228 am: Do., 18. Apr 2019, 22:33 »

Klar, ein paar Ratten finden sich da sicher noch.

  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #229 am: Do., 18. Apr 2019, 22:44 »

Sehr cool, dann versuche ich es doch mal mit zweimal zaubern und je 4 Mana Einsatz

Zwei kleine Lichterkugeln würfelte mit 2D6 eine 7 {4+3}

Na wenigstens eine sehr kleine Lichterkugel klappt 
verbrauchtes Mana: 6
Wirkungspunkte: 16 plus 10%
« Letzte Änderung: Do., 18. Apr 2019, 22:48 von Shikra »
  Gespeichert  alea jacta est  
Domitia di Asturien

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #230 am: Fr., 19. Apr 2019, 19:39 »


Zitat von: Phelan am Mi., 17. Apr 2019, 23:31   

@Myriel, Domitia, Kaira, Barbelin: Beim Bekämpfen der Ratten machen wir es so: Ihr könnt diese Runde mit Magie Int + 1WInt oder mit Waffen Geschick + 1WGeschick Ratten erledigen.


Waffe würfelte mit 1D5+5 eine 6 {1 + 5}

@Myriel
Ich kenne dich noch nicht sehr gut. Wie viel darf Domitia erahnen über dich aufgrund Erscheinung und Auftreten, von dem was du in dem Post für den Leser preisgibst?
« Letzte Änderung: Fr., 19. Apr 2019, 19:41 von Domitia »
  Gespeichert  alea jacta est  
Myriel

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #231 am: Fr., 19. Apr 2019, 21:31 »

Das überlasse ich Dir Domitia wie viel Du siehst, spürst oder wie sehr Du durch Deinen eigenen Kampf abgelenkt bist.

  Gespeichert  
Asarra

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #232 am: So., 21. Apr 2019, 20:16 »

Da hab ich zwei Waffenfertigkeiten und keine Waffe... das kommt davon, wenn man mit dem Erstchar Soldat spielt und gar nicht rallt, dass alle anderen keine Waffe kriegen    Wobei, vielleicht hätte er eine Katzenillusion zaubern können.


  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #233 am: So., 21. Apr 2019, 22:26 »

@ Suffix: zum Lazarett? Wir sind doch erst in der Oberstadt angekommen.
Vielleicht finden wir heraus, wo die Ratten herkommen, vielleicht möchte Njatescha ihre Familie besuchen, vielleicht fällt uns noch was ganz anders ein.

@ Asarra: um es noch ärgerlicher zu machen: in der Apotheke liegt ein ungebrauchter Anfängerbogen...
Aber mit Katzen rennt man bei der Elfe offene Türen ein (zumindest Christian war ein ganz süßer Kater  )

  Gespeichert  
Suffix

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #234 am: Mo., 22. Apr 2019, 11:03 »

@Shikra
Stimmt! Familie klingt für mich plausibel.

  Gespeichert  
Domitia di Asturien

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #235 am: Mi., 24. Apr 2019, 19:34 »


Zitat von: Myriel am Fr., 19. Apr 2019, 21:31   

Das überlasse ich Dir Domitia wie viel Du siehst, spürst oder wie sehr Du durch Deinen eigenen Kampf abgelenkt bist.


Ich lasse Vorsicht und Skepsis durchblicken, zeige aber keine Abneigung. Konnte ich dies verständlich darstellen?

EDIT
Ich habe noch Paladin im letzten Satz nachgereicht. 
« Letzte Änderung: Mi., 24. Apr 2019, 19:43 von Domitia »
  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #236 am: Mi., 24. Apr 2019, 20:25 »

Ja konntest Du 

  Gespeichert  
Suffix

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #237 am: Do., 25. Apr 2019, 10:50 »

3 mal ratterich würfelte mit 3D6 eine 6 {4+1+1} was heisst das jetzt? Ich habe AW 24

*ich kämpfe so selten...*
« Letzte Änderung: Do., 25. Apr 2019, 10:57 von Suffix »
  Gespeichert  alea jacta est  
Phelan

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #238 am: Do., 25. Apr 2019, 11:10 »

HvM hat zwei Nahmspfaktionen, weil er Schwertkampf auf Meister kann. Damit kann er problemlos 2 Ratten töten. Gegen die Nager reicht der AW locker.

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #239 am: Do., 25. Apr 2019, 13:04 »

So ich hab dann auch mal. Bin aber den Weg gegangen das Barbelin auf Grund der Helligkeit der Flammen etc. kaum etwas mitbekam.

  Gespeichert  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 19 Alle | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Miasma<< zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de