Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Miasma << zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Miasma (Gelesen 5302 mal)
Asarra

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #240 am: So., 28. Apr 2019, 12:20 »

Dann versuch ich doch auch noch was.

Ardir kann auch zaubern würfelte mit 1D6 eine 2 {2}

Blendwerk mit Einsatz 1 Mana für 4 WP

-> Zum Durchschauen müssten die Anwesenden mind. einen VW von 3 erreichen    (ach herrjeh ist das süss.)
« Letzte Änderung: So., 28. Apr 2019, 12:21 von Asarra »
  Gespeichert  alea jacta est  
Shikra

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #241 am: So., 28. Apr 2019, 12:25 »

Verteidigung bei Zaubern ist Intelligenz, oder?

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #242 am: So., 28. Apr 2019, 12:27 »

Jap

  Gespeichert  
Fjalladis Radran

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #243 am: So., 28. Apr 2019, 14:47 »

Bonusratten letzte Runde würfelte mit 1D6 eine 6 {6}
Bonusratten aktuelle Runde würfelte mit 1D6 eine 5 {5}
Lichtzauber würfelte mit 3D6 eine 11 {2+4+5}
Gelingen sie wirklich nicht? würfelte mit 3D6 eine 13 {5+5+3}

Bonus-Ratten erlegt: 11
Mit Sonnenlicht erlegt: bis zu 12
Anwesend war ca. ein Dutzend Ratten... verdammt. ^^

Bin am überlegen, ob es sinnvoll ist, einmal den Falken oder die Katze/den Iltis zu machen und entweder zu schauen, ob woanders akut etwas Sonnenlicht gebraucht wird (vielleicht zwei der drei Zauber), oder ob sich ausmachen lässt, woher die Dämonen genau kamen. Was würde denn dem Herrn SL besser passen? ^^
« Letzte Änderung: So., 28. Apr 2019, 14:56 von Fjalladis Radran »
  Gespeichert  alea jacta est  
Phelan

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #244 am: So., 28. Apr 2019, 16:11 »

Es haben genug Leute gesehen, aus welchem Abflussloch die Ratten geklettert sind. Das lässt sich leicht herausfinden. Und es fänden sich in der Gegend auch 3 weitere Rattenschwärme, gegen die man vorgehen könnte. Gerade in tierischer Gestalt wären die schnell aufzuspüren und zu erreichen.

  Gespeichert  
Kaira

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #245 am: So., 28. Apr 2019, 16:55 »

Speer gegen Ratte würfelte mit 13+ 1D13 eine 25 { + 13 + 12}

  Gespeichert  alea jacta est  
Fjalladis Radran

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #246 am: So., 28. Apr 2019, 22:58 »

Die Zauber bzw. Bonusratten, die für die Dämonen vor der Kathedrale nicht mehr nötig sind, würde ich, wenn möglich, dann mit zum zweiten Pulk nehmen.

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #247 am: So., 28. Apr 2019, 22:58 »

Ja, das lässt sich einrichten.

  Gespeichert  
Landolin

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #248 am: Mo., 29. Apr 2019, 23:46 »

@SL: Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die allzu späte Abgabe...

(Montag und Sonntag sind aber auch leicht zu verwechseln. )

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #249 am: Di., 30. Apr 2019, 00:05 »

Gegen einen Post, der vor dem SL-Post kommt, ist doch nichts einzuwenden.

Diese Runde geht bis Dienstag den 07.05.
@Myriel: Die Ratten, die Deinen Char angreifen, kommen nicht durch die Steinhaut.
@Barbelin und Domitia: Die Viecher meiden das Licht Paladins wohl weitgehend aber ihr erhaltet 1W3 Schaden durch Rattenbisse.
@Kaira: Dein Char erhält 1W6 Schaden durch Rattenbisse.

Ihr könnt beschreiben, wie ihr den übrigen Ratten das Leben schwer macht. Und ich versuche die ganze Geschichte in meinem nächsten Post zu einem akzeptablen Abschluss zu bringen.
« Letzte Änderung: Di., 30. Apr 2019, 00:09 von Phelan »
  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #250 am: Di., 30. Apr 2019, 08:02 »

Rattenbisse sind doof würfelte mit 1D3 eine 3 {3}      Barbelin und ihre Würfel^^

Gut sie würde dann wohl danach einen Heiltrank nehmen, und einen den anderen anbieten sollten sie auch verletzt worden sein.
« Letzte Änderung: Di., 30. Apr 2019, 08:03 von Merdarion Ni Hawk »
  Gespeichert  alea jacta est  
Domitia di Asturien

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #251 am: Sa., 04. Mai 2019, 17:32 »

Rattenbisse würfelte mit 1D3 eine 3 {3}

  Gespeichert  alea jacta est  
Kaira

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #252 am: Sa., 04. Mai 2019, 17:38 »

kratz beiss quiek würfelte mit 1D6 eine 1 {1}


damit kann ich leben Laute

ich kann mich gerne mit einem Heilzauber an einem von euch versuchen, wenn erwünscht. Kaira ist mittlerweileja intelligent genug für zwei Zauber...ich versuch es mal.
« Letzte Änderung: Sa., 04. Mai 2019, 17:42 von Kaira »
  Gespeichert  alea jacta est  
Kaira

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #253 am: Sa., 04. Mai 2019, 17:43 »

Heilzauberversuch würfelte mit 2D6 eine 8 {3+5}

also einmal würde es klappen, wenn den einer von euch will sagt Bescheid. Wäre dann -1MP und für einen 3 LP zurück.
« Letzte Änderung: Sa., 04. Mai 2019, 17:44 von Kaira »
  Gespeichert  alea jacta est  
Domitia di Asturien

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #254 am: So., 05. Mai 2019, 10:36 »

@Myriel
Ein zarter Bekehrungsversuch. Ich fürchte es ist nicht meine Stärke die richtigen Worte zu finden.

  Gespeichert  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Miasma<< zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de