Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Miasma << zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19 Alle | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Miasma (Gelesen 5295 mal)
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #75 am: Mo., 11. Mär 2019, 12:38 »

So ich habe mal hoffe das passt allen, falls nicht wird natürlich geändert.

  Gespeichert  
Landolin

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #76 am: Mo., 11. Mär 2019, 12:57 »

Sieht bei mir ähnlich aus.

Ich habe ein paar allgemeine Vorgehensweisen vorgeschlagen, mehr oder weniger unabhängig von den Theorien... (Hoffentlich halbwegs verständlich und ohne anderen allzu viele Möglichkeiten wegzunehmen - sonst kann ich auch gerne noch editieren)

@Kaira: Ich fürchte, für eine vollständige Isolation sind es inzwischen zu viele Kranke? Aber an sich ist das natürlich sinnvoll - und evtl. durch das Krankenlager doch noch umsetzbar.

@Kaira, Shikra: Ich habe bewusst allgemein einen Hohentürmler für das neu eingerichtete Krankenlager vorgeschlagen. Wenn ihr lieber in der Stadt bleibt, kann auch mein Heiler dort nach dem Rechten sehen.

@Priesterinnen: Keine Ahnung, ob die Dämonen-Interprätation in eine Sackgasse führt, aber ein wenig Prophylaxe schadet bestimmt nicht, wenn Euch dazu was einfällt...

@SL: Vor welchem Tor liegt das Krankenlager denn?

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #77 am: Mo., 11. Mär 2019, 13:01 »

Ich vermute mal wenn es etwas mit Dämonen oder Magie zu tun hätte, hätte Fjalladis mit ihrem Ritual da was rausbekommen?

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #78 am: Mo., 11. Mär 2019, 13:07 »

Hat Fjalladis da schon gewürfelt?

  Gespeichert  
Landolin

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #79 am: Mo., 11. Mär 2019, 13:09 »

Fjalladis hat noch nicht gewürfelt. Also weiß ich nicht, ob sie was rausbekommt? ^^

(Und wer weiß... Shikaranim übertragen beliebige Krankheiten. Vielleicht kann man an den Kranken selbst gar nicht mehr viel rausbekommen...)

  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #80 am: Mo., 11. Mär 2019, 13:34 »

@ Kaira, Landolin: bewusst allgemein finde ich gut, meine Elfe sieht sich eher in ihrer Apotheke nach dem Rechten sehen. Eine konkrete Aufforderung würde sie jedoch nicht ablehnen.

@ Asarra: falls du Ardir bei der Apotheke ankommen lassen willst, wann wäre das denn?
Am Abend ist Shikra da und wird sicher helfen, da ergänze ich gerne noch was. Falls ihr erst am nächsten Tag aufschlagt könnte es sein, dass die Elfe bei der Versammlung ist.

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #81 am: Mo., 11. Mär 2019, 14:44 »

Ah, und hier etwa ist das Krankenlager.

  Gespeichert  
Suffix

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #82 am: Mo., 11. Mär 2019, 14:47 »

Danke, ich habe eh noch geschrieben, dass ich erfahren habe, wo es liegt (aber vielleicht bezieht sich das nicht auf mich)

  Gespeichert  
Kaira

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #83 am: Mo., 11. Mär 2019, 20:46 »

ich werde diese Runde die Frist nicht einhalten können Phelan,  ich hike das hoffentlich Ende der Woche nach.

Kaira kann gerne in dieses Lager.

  Gespeichert  
Asarra

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #84 am: Mo., 11. Mär 2019, 21:25 »

Dann passt Abend gut, ich schreibsel gleich was

edit:
Ich hoffe Ardir überfährt Shikra nicht zu sehr, ich glaube da färbt grade meine eigene Arbeitssituation etwas zu sehr ab 
« Letzte Änderung: Mo., 11. Mär 2019, 21:40 von Asarra »
  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #85 am: Di., 12. Mär 2019, 01:20 »

@ Asarra: kein Problem, als überfahren würde ich die Elfe noch nicht bezeichnen 

@ Suffix, Asarra: ich wusste jetzt nicht genau, wie ausführlich ich auf die Beziehung von Ardir und HvM eingehen durfte/sollte. Falls ihr beiden etwas dazu ausspielen wollt, könnt ihr davon ausgehen, dass Shikra sowohl Ardir erzählt, wer in dem Gästezimmer übernachtet als auch am nächsten Morgen dem Baron erzählt, dass sein Sohn da war. Falls das besser nicht angesprochen werden sollte, sagt sie auch nichts dazu; nur gegeneinander ausspielen will sie die beiden nicht dafür mag sie beide zu sehr.

@ Kaira: hoffe, es passt für dich auch, dass wir nun zu viert essen.

  Gespeichert  
Fjalladis Radran

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #86 am: Di., 12. Mär 2019, 01:39 »


Zitat von: Phelan am Mi., 06. Mär 2019, 00:52   
Was den Kranken, den Fjalladis untersucht, betrifft würfle mal mit einem 1W10…

Gibt der Kranke Infos her? würfelte mit 1D10 eine 7 {7}

  Gespeichert  alea jacta est  
Asarra

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #87 am: Di., 12. Mär 2019, 06:03 »

Achja, das wollte ich eh noch ansprechen:

Wir könnten das zeitlich ja einfach in dieser Übergangsphase ansiedeln. Ardir hat den Brief schon gekriegt aber noch nicht offiziell das Ruder übernommen, weil Keks. Passt euch das?

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #88 am: Di., 12. Mär 2019, 07:50 »

Dieser Kranke scheint in letzter Zeit nicht in direkten Kontakt mit Magie oder Dämonen gekommen zu sein. Es scheint sich auch um eine Krankheit und nicht um einen Fluch zu handeln.

  Gespeichert  
Suffix

Re:[Besprechung] Miasma
« Antwort #89 am: Di., 12. Mär 2019, 09:38 »


Zitat von: Asarra am Di., 12. Mär 2019, 06:03   

Achja, das wollte ich eh noch ansprechen:

Wir könnten das zeitlich ja einfach in dieser Übergangsphase ansiedeln. Ardir hat den Brief schon gekriegt aber noch nicht offiziell das Ruder übernommen, weil Keks. Passt euch das?

Aber klar passt mir das....

Aber was heißt: .....weil Keks ....?

  Gespeichert  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19 Alle | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Miasma<< zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de