Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Der Tag der Toten << zurück weiter >>
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 24 Alle | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Der Tag der Toten (Dia de los Muertos) (Gelesen 5027 mal)
Caya Eibenstein

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #30 am: Mo., 08. Jul 2019, 13:45 »

Ich dachte Kerosch ist der Name des Wolfs? Nicht?

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #31 am: Mo., 08. Jul 2019, 13:50 »

Ah, ja Du dürftest Recht haben. Dann wäre eben interessant, was Kerosch suchen soll.

  Gespeichert  
Caya Eibenstein

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #32 am: Mo., 08. Jul 2019, 17:24 »

Jap genau.
Wie sieht eigentlich das Gegengift aus?

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #33 am: Mo., 08. Jul 2019, 17:38 »

Der Apotheker meines Vertrauens sagt: Wahrscheinlich eine nahezu klare Flüssigkeit.

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #34 am: Mo., 08. Jul 2019, 23:33 »

Tolle Idee Caya Daumen

  Gespeichert  
Caya Eibenstein

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #35 am: Mo., 08. Jul 2019, 23:39 »

Danke 

Meine erste Antwort geht nun erst nochmal auf Phelan  ein und seine Geräusche

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #36 am: Mo., 08. Jul 2019, 23:59 »

Der schöne Tank! 

Ne! 

Wirklich schön gelöst.

  Gespeichert  
Caya Eibenstein

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #37 am: Di., 09. Jul 2019, 09:52 »

Danke 

Tut mir wirklich leid...aber das hat so schön gepasst 

@Phelan: Reagierst du da in dieser Runde noch drauf?
Dann könnten wir das mit dem Orkkind angehen.
« Letzte Änderung: Di., 09. Jul 2019, 09:54 von Caya Eibenstein »
  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #38 am: Di., 09. Jul 2019, 10:04 »

Die Runde ist ja etwas länger. Ich warte noch ein paar Posts ab, aber dann komme ich sicher noch zu einem kleinen Beitrag.

  Gespeichert  
Caya Eibenstein

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #39 am: Di., 09. Jul 2019, 10:46 »

Sehr gut 

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #40 am: Fr., 12. Jul 2019, 15:03 »

Ich vermute ja mal ins Blaue das den Geistern geholfen werden sollte. Nur das wie ist mir nicht ganz klar. Warten wir mal ab. Und könnte der gutaussehende Fremde endlich mal weniger gut aussehen, das lenkt echt ab!

  Gespeichert  
Caya Eibenstein

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #41 am: Di., 16. Jul 2019, 22:17 »

Ich hab meinen Text im Abenteuer gerade noch etwas angepasst, war etwas hektisch vorhin...sry

Ich hoffe die Annäherung an den Geist ist nicht falsch gewesen   

  Gespeichert  
Elessar Eledhwen

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #42 am: Mi., 17. Jul 2019, 08:42 »

Sorry für den später Post, aber ich bin derzeit mal wieder arg unter Zeitdruck...

Ich finde die Situation eher etwas "verwirrend", deshalb warte ich erst mal ab...

  Gespeichert  
Fjalladis Radran

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #43 am: Mi., 17. Jul 2019, 18:13 »

Sonnenlicht bis 1x gelungen würfelte mit 4D6 eine 17 {6+3+4+4}
Gelingen sie wirklich nicht? würfelte mit 4D6 eine 17 {3+5+4+5}

Der zweite gelingt. Dann bin ich mal gespannt, ob Magie ganz normal funktioniert... bevor man die großen Licht-AWs auspackt... was natürlich niemals einem Priester inmitten so zahlreicher nach Läuterung bettelnder Seelen in den Sinn käme...
« Letzte Änderung: Mi., 17. Jul 2019, 18:16 von Fjalladis Radran »
  Gespeichert  alea jacta est  
Elessar Eledhwen

Re:[Besprechung] Der Tag der Toten
« Antwort #44 am: Mi., 17. Jul 2019, 19:25 »

Wenn Myriel heute Abend nicht postet, würde ich morgen früh noch kurz auf Fjallas Frage reagieren, ansonsten baue ich es im nächsten Post ein...

  Gespeichert  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 24 Alle | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Der Tag der Toten<< zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de