Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Offgame  |  Vor den Toren der Stadt |  Forenspiele  |  Thema: Anti-Assoziationsspiel << zurück weiter >>
Seiten: [1] 2 | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: Anti-Assoziationsspiel (Tod der Langeweile!) (Gelesen 978 mal)
Darius

Anti-Assoziationsspiel
« am: So., 18. Dez 2011, 22:12 »

Man nennt 5 Begriffe, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, z.B.:

Regenschirm, Handball, Kaktus, Fischbrötchen, Schnee.

Der nächste muss dann versuchen, diese Begriffe in Zusammenhang zu bringen:

Den Regenschirm, den er zum Handball mitgenommen hatte, lag vergessen in der Ecke, als er sein Fischbrötchen ass und den Kaktus goss.

Dann nennt man seine nächsten 5 Begriffe.

Vielleicht kriegt ihr das auch noch ein bisschen lustiger hin, als ich jetzt gerade.

Ich starte mal mit:

Hundeleine, Eintrittskarte, Computer, Blumentopf, Rakete

Viel Spaß!!!

  Gespeichert  
Silvana

Re:Anti-Assoziationsspiel
« Antwort #1 am: Mo., 19. Dez 2011, 17:41 »

Wuffi stierte hoffnungslos auf die Hundeleine, während sein Herrchen noch am Computer hockte und die Eintrittskarte fürs Kino bestellte und aufs Gassigehen vergaß, also schoss der Hund wie eine Rakete zum Blumentopf und kackte dort hinein.

Ahso, die 5 Worte hab ich vergessen:

Drache, Bleistift, Zitrone, Wasser, Wolke
« Letzte Änderung: Mo., 19. Dez 2011, 17:41 von Silvana DaRemyth »
  Gespeichert  
Magnati

Re:Anti-Assoziationsspiel
« Antwort #2 am: Mi., 18. Jan 2012, 11:23 »



Der Drache rammte seinen spitzen Bleistift der Zitrone in den Körper und wedelte mit ihr durch die Luft bis er in einer wohltuenden Wolke aus ihrem Wasser stand.

(mach ich ständig )


Spanferkel, Gameboy, Playboy, Hohentürmler, Angel

  Gespeichert  
Silvana

Re:Anti-Assoziationsspiel
« Antwort #3 am: Fr., 20. Jan 2012, 12:49 »

(drum bist du so ausgebleicht )

Für einen Playboy hielt sich das Spanferkel, als es sich im Display des Gameboys spiegelte, den unser Hohentürmler Christian - bepackt mit Angel und zahlreichen Fischen - verloren hatte.

  Gespeichert  
Magnati

Re:Anti-Assoziationsspiel
« Antwort #4 am: Do., 09. Feb 2012, 11:11 »


Silvana hat schon wieder die nächsten fünf Begriffe vergessen 

Ich bin mal so frei:
Professor, Kabel, Kissen, Glas, Feuerlöscher

  Gespeichert  
Pelmotè la Werd

Re:Anti-Assoziationsspiel
« Antwort #5 am: Fr., 10. Feb 2012, 09:01 »

Verwirrt starrte der Professor auf das zerrissene Kabel in seiner Hand, ehe er es in ein Glas mit Wasser tauchte und unter einem Kissen versteckte, um sich dann mit dem Feuerlöscher auf die Lauer zu legen.

Flasche, Baum, Handtuch, Lüfter, Creme

  Gespeichert  
Darius

Re:Anti-Assoziationsspiel
« Antwort #6 am: Do., 08. Mär 2012, 03:25 »

Betrunken schmiss er die Flasche gegen den Baum, bevor er sich ein Handtuch nahm um die Creme mit einem Lüfter zu trocknen.

Hier die nächsten fünf Worte:
Maschine, Feuerwehr, Stockfisch, Schraubenset, Valentinstag

Viel Spaß

  Gespeichert  
Epik

Re:Anti-Assoziationsspiel
« Antwort #7 am: Sa., 17. Mär 2012, 19:24 »

Weil er ihr letztes Jahr zum Valentinstag bereits einen übel riechenden Stockfisch überreicht hatte, gab er sich diesmal besonders viel Mühe und schenkte seiner Freundin ein Schraubenset, was sie gegenüber der Feuerwehr als Grund angab seine Maschine angezündet zu haben.

Pfeffer, Astronaut, Haargel, Mathearbeit, Misthaufen


  Gespeichert  
Varnayrah Elentári

Re:Anti-Assoziationsspiel
« Antwort #8 am: Mi., 21. Mär 2012, 14:25 »

Träumend saß der Junge, der einmal Astronaut werden wollte, über seiner Mathearbeit, wärend draußen ein Bauer seinen Misthaufen wendete - der Mann benutzt zuviel Haargel, dachte der Junge und musste grinsend an die Geschichte denken, die sein Großvater ihm einst erzählt hatte - die Geschichte, wie man mit Peffer auf Hasenjagd geht.

Huhn, Nagel, Stofftier, Balkon, Atomkraftwerk

  Gespeichert  
Pelmotè la Werd

Re:Anti-Assoziationsspiel
« Antwort #9 am: Fr., 23. Mär 2012, 14:02 »

Voller Freude schlug das Huhn, dass nahe dem Atomkraftwerk lebte, einen Nagel in das Geländer von ihrem Balkon um die Schaukel für das geliebtes Stofftier aufzuhängen.

Frühling, Schnee, Gerüst, Schonstein, Schokolade

  Gespeichert  
Kartak

Re:Anti-Assoziationsspiel
« Antwort #10 am: So., 15. Jul 2012, 11:58 »

Trotz des Frühlings lag noch immer Schnee auf dem Gerüst, welches er zum Schornstein hochgebaut hatte um die darauf liegende und vergessene Schokolade zu holen.

Kerze, Mittag, Messer, Wiese, Ofen

  Gespeichert  
Emathelyos

Re:Anti-Assoziationsspiel
« Antwort #11 am: Sa., 17. Aug 2013, 20:56 »

Gegen Mittag fand sie eine Kerze auf der Wiese hinter dem Haus, ehe sie den Kuchen aus dem Ofen holte, um ihn mit einem Messer anzuschneiden.

Flasche, Kugelschreiber, Badewanne, Schuh, Auto

  Gespeichert  
Epik

Re:Anti-Assoziationsspiel
« Antwort #12 am: So., 18. Aug 2013, 11:27 »

Nachdem er auf dem Weg zur Badewanne über seinen Schuh gestolpert war, las er den mit Kugelschreiber beschriebenen Zettel auf dem Boden, der ihn als Flasche im Bett beschimpfte und wusste damit, dass sie längst seine Autoschlüssel geklaut und davon gefahren war.


Autounfall, Brief, Hamburger, Einkaufsliste, Space Shuttle

  Gespeichert  
Anie1979

Re:Anti-Assoziationsspiel
« Antwort #13 am: So., 18. Aug 2013, 21:03 »

An dem Autounfall war nur der Brief dieses Hamburgers schuld, der seine Einkaufsliste im Space-Shuttle vergessen hatte.

Bett, Kugelschreiber, Gurke, Himmel, Auto

  Gespeichert  
Phelan

Re:Anti-Assoziationsspiel
« Antwort #14 am: Do., 08. Jan 2015, 12:30 »

Bevor ich ins Bett ging suchte ich mir noch einen Kugelschreiber, um endlich mal den Kilometerstand meines Autos - Himmel nochmal ist das eine lahme Gurke - zu notieren.

Schmutz, Mauer, Oase, Rucksack, Feuer

  Gespeichert  
Seiten: [1] 2 | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Offgame  |  Vor den Toren der Stadt |  Forenspiele  |  Thema: Anti-Assoziationsspiel<< zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de