Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Nuru  |  Thema: Das Stadttor von Nuru weiter >>
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: Das Stadttor von Nuru (Gelesen 579 mal)
Elessar Eledhwen

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #15 am: Mo., 24. Jun 2019, 06:18 »

Elessar und Barbelin reisen am 24.06.2019 von Sha'Nurdra nach Nuru


Ereignis: Ein reicher Kaufmann begegnet Dir auf Deiner Reise. Er fragt Dich, ob Du ihn nicht als Begleitschutz nach Isua bringen willst. Bist Du nicht auf Deinen guten Ruf bedacht, kannst Du dem zustimmen, ihm 100 Goldmünzen als Lohn abverlangen und ihn dann einfach bei der nächsten Gelegenheit abhängen und Dich davonstehlen.

  Gespeichert  
Caya Eibenstein

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #16 am: Fr., 28. Jun 2019, 11:39 »


Spieler Caya Eibenstein reist am 28.06.2019 von Stadt Nighton nach Stadt Nuru

Ereignis: Bist Du ein Druide, Elf, Magier oder Heiler, erweckt ein Strauch mit seltsamen Früchten Deine Aufmerksamkeit. Du pflückst drei von ihnen (je +3 Mana).

  Gespeichert  
Shikra

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #17 am: Do., 04. Jul 2019, 09:09 »

Shikra reist am 04.07.2019 von Stadt Drachenauge nach Stadt Nuru
Ereignis: Während Deiner Reise findest Du ein Hufeisen. Du steigst vom Pferd und nimmst das Hufeisen mit.
+ 1 Hufeisen

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #18 am: Fr., 12. Jul 2019, 07:47 »

Spieler Merdarion (Fergus) reist am 12.07.2019 von Stadt Nighton nach Stadt Nuru
Ereignis: Eine Edeldame in einer Kutsche hält Dich an. Ihr Schmuckkästchen klemmt und geht nicht auf. Hast Du die Fertigkeit Schlösser knacken kannst Du es für sie öffnen und sie schenkt Dir 2 Stoffballen.

  Gespeichert  
Darius

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #19 am: So., 21. Jul 2019, 17:50 »

Spieler Darius reist am 21.07.2019 von Land Dragonia nach Stadt Nuru


Ereignis: Auf Deinen Reisen bemerkst Du plötzlich, wie ein Pfeil an Deinem Panzer abprallt. Wütend schaust Du Dich nach der Ursache um und entdeckst eine Gruppe von übermutigen Möchtegern-Drachentötern. Als Du mit lautem Gebrüll auf sie zufliegst, sind sie auf einmal der Meinung, sie müssten noch dringend etwas anderes erledigen und geben überstürzt Fersengeld. Erfreut stellst Du fest, dass einer seinen Geldbeutel fallen gelassen hat (+500 Goldmünzen)... da lassen sich die Kratzer, die Du von den Pfeilen beim Anflug erhalten hast (-5LP), doch viel leichter ertragen.

-5 LP
+500 GM
« Letzte Änderung: So., 21. Jul 2019, 17:57 von Darius »
  Gespeichert  
Rorokpal

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #20 am: Fr., 26. Jul 2019, 12:54 »

Spieler Rorokpal reiste am 26.07.2019 von Stadt Nighton nach Stadt Nuru

Ereignis: 2 Zwerge stecken mit ihrem Karren in einem Schlammloch fest und kommen ohne fremde Hilfe nicht weiter. Da Du ein tapferer Held bist, eilst Du den Zwergen zu Hilfe. Es gelingt euch, den Karren aus dem Schlamm zu ziehen. Als Belohnung erhältst Du 1 Eisenerz.

  Gespeichert  
Darius

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #21 am: Do., 01. Aug 2019, 13:14 »

Spieler Darius reist am 01.08.2019 von Stadt Drachenauge nach Stadt Nuru


Ereignis: Du triffst einen kleinen Jungdrachen, der Feuerspeien lernen möchte. Beherrschst Du den Feueratem, demonstrierst Du ihm die höchste Dir mögliche Stufe der Fertigkeit (Manakosten müssen bezahlt werden), um ihn zu beeindrucken. Dabei setzt Du versehentlich dürres Unterholz in Brand.

OT: Das ist verdammt niedlich. Zustimmung  Leider ist der Eisdrache nicht so berühmt, was das Feuerspeien angeht. Ich zahle trotzdem mal die 5 Mana für den Eisatem. Alleine für dieses Reiseereignis. Dafür gibt es dann auch kein brennendes Unterholz.  Ich schicke den kleinen einfach weiter zu Magnati 

-5 Mana

  Gespeichert  
Magnati

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #22 am: Di., 20. Aug 2019, 23:10 »

Spieler Magnati de Dragoluzius reist am 20.08.2019 von Land Dragonia nach Stadt Nuru

Ereignis: Du gerätst in die Falle eines Drachenjägers, kannst Dich aber rasch befreien. Dabei verletzt Du Dich leicht am Flügel (-2 Leben).

-2 LP

  Gespeichert  
Domitia di Asturien

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #23 am: Mo., 16. Sep 2019, 21:16 »

Spieler Domitia reist am 16.09.2019 von Stadt Drachenauge nach Stadt Nuru


Ereignis: Du wirst während deiner Reise von einer giftigen Schlage vergiftet worden. Bist Du unter Level 5 verlierst Du 3 Leben ansonsten verlierst Du 5 Leben. Wenn Du innerhalb von 10 Tagen kein Gegengift genommen hast, stirbst Du. Begib Dich zu einem Heiler oder Apotheker, um Dir dort ein Gegengift zu kaufen.


  Gespeichert  
Darius

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #24 am: Sa., 21. Sep 2019, 21:41 »

Spieler Darius reist am 21.09.2019 von Stadt Drachenauge nach Stadt Nighton


Ereignis: Ein Bote mit einer sehr eiligen Nachricht für den Statthalter von Nuru bittet Dich um Hilfe. Nimmst Du sein Angebot in die Garnisonsstadt zu fliegen an, bezahlt er Dir 60 Goldmünzen.

60 GM

Bei so einer Nachricht ließ er es sich natürlich nicht nehmen sie selbst abzuliefern... und er linste nichtmal um zu sehen worum sich die Nachricht handelte, sondern brachte sie Grosh direkt.

  Gespeichert  
Caya Eibenstein

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #25 am: Di., 01. Okt 2019, 12:31 »

Spieler Caya Eibenstein reist am 01.10.2019 von Stadt Nighton nach Stadt Nuru

Ereignis: Auf Deinem Weg siehst Du einen alten Mann, der schwer verwundet ist. Du kannst ihn mit einer entsprechenden Fertigkeit oder einem kleinen Heiltrank heilen. Zum Dank gibt Dir der Mann 50 Goldmünzen.

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #26 am: Di., 15. Okt 2019, 16:10 »

Spieler Merdarion reist am 15.10.2019 von Stadt Nighton nach Stadt Nuru
Ereignis: Es regnet und der Weg ist so schlammig, dass Dein Pferd ausrutschst und Du Dir bei dem Sturz den Knöchel verstauchst. Du verlierst 4 Leben.

  Gespeichert  
Phelan

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #27 am: Fr., 25. Okt 2019, 08:22 »

Spieler Phelan reist am 25.10.2019 von Stadt Drachenauge nach Stadt Nuru

Ereignis: Du begegnest einem Scherenschleifer. Trägst Du ein Schwert, eine Axt oder einen Dolch bei Dir, bietet er Dir an die Waffe für Dich zu schärfen. Die Waffe (nur für eine Waffe möglich) erhöht Deinen Angriffswert im nächsten Kampf um 3.

Ein Scherenschleifer, dem Phelan begegnete, war so nett das Jagdmesser, das er kürzlich am Hafen erworben hatte, zu schärfen.

+3 AW für das zweischneidige Jagdmesser im nächsten Kampf

  Gespeichert  
Barbelin Krapper

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #28 am: Mo., 28. Okt 2019, 14:22 »

Spieler Merdarion (Barbelin) reist am 28.10.2019 von Stadt Nighton nach Stadt Nuru


Ereignis: Mitten am Wegesrand entdeckst Du eine Familie, die hier ungeschützt übernachtet und schläft. Besitzt Du mehr als 6 Charisma, kannst Du sie davon überzeugen, dass es besser ist, woanders zu nächtigen. Sie geben Dir etwas von ihrem Abendessen ab (+5 Leben).
« Letzte Änderung: Mo., 28. Okt 2019, 14:22 von Merdarion Ni Hawk »
  Gespeichert  
Chiamara

Re:Das Stadttor von Nuru
« Antwort #29 am: Mo., 28. Okt 2019, 18:22 »

Spieler Chiamara reist am 28.10.2019 von Stadt Nighton nach Stadt Nuru

Ereignis: Ein Reiter, dessen Pferd verletzt ist, bittet Dich darum, eine Botschaft nach Drachenauge zu überbringen. Falls Du zustimmst, erhältst Du 100 Goldmünzen.
Dem steht nichts entgegen, da Chia eh nach Drachenauge muss.

+100 GM



[OT: Dachte, ich wäre noch in Nuru, daher jetzt kurzfristig die Reise nach Nuru nachgelegt (wegen Post roter Laterne und Taverne)]

  Gespeichert  
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Nuru  |  Thema: Das Stadttor von Nuru weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de