Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Das Land Dragonia  |  Thema: [Gilde] Der Orden des Seins << zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 40 41 [42] | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Gilde] Der Orden des Seins (Gelesen 9930 mal)
Merdarion Ni Hawk

Re:[Gilde] Der Orden des Seins
« Antwort #615 am: So., 16. Jun 2019, 18:13 »

"Ja das sollte recht leicht gehen." Merdarion drehte sich wieder zu Chiamara und zuckte mit den Achseln. Scheinbar hatte Serafina ihn nicht vernommen, oder war noch unterwegs, sie würden es bald wissen.

Beim Thema Zeitreise verzog er das Gesicht so als hätte er gerade Zahnschmerzen. "Ich bin mir sicher nichts gutes kann dabei heraus kommen an der Zeit zu drehen. Aber das Buch klingt interessant. Ich würde es gerne einmal lesen wenn du damit fertig bist." nur um dann endgültig zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

"Es bedarf keinen speziellen Termines für das Ritual. Ich selbst habe in naher Zukunft keine längeren Reisen geplant, von daher ganz wie es dir passt, meinetwegen auch Spätsommer."

[OT] Wir haben hier August 18 angefangen... ein paar Wochen Spätsommer, genau mein Humor    [/OT]

  Gespeichert  
Chiamara

Re:[Gilde] Der Orden des Seins
« Antwort #616 am: Mo., 17. Jun 2019, 10:37 »

"Ich werde das Buch über die Zeit abschreiben und dem Orden dann auch eine Version zur Verfügung stellen. Wenn man mein Gekrakel entziffern kann. Ob ich das aber bis zum Spätsommer schaffe, glaube ich nicht."

Merdarion und Chiamara hatte den Orden erreicht. Die Sonne stand in der Zwischenzeit sehr tief und die Ostländerin fühlte jeden Schlag des Trainings in ihren Knochen.
es war doch etwas anderes ein paar Bauern oder Händlern den Umgang mit Waffen zu trainieren oder mit einem Krieger, der jahrelange Erfahrung und Kraft mitbrachte.

"Schön, dann plane ich das mal so für meine Weiterreise. Wenn ihr für heute nichts anderes geplant habt, würde ich jetzt gerne etwas ausruhen. Und morgen werde ich schon sehr früh aufbrechen. Ich lasse Euch allen eine Mitteilung zukommen, bevor ich wieder hierher unterwegs bin. Wo kann ich Dich erreichen?"



[OT]Ja, die Zeitreisen halt.    ich habe echt lange überlegt welchen Termin ich nehmen sollte, aber keiner passte irgendwie. Daher war Spätsommer doch so richtig, wie es nur sein kann. Dass schon fast ein Jahr rum ist, finde ich erstaunlich.[/OT]

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Gilde] Der Orden des Seins
« Antwort #617 am: Fr., 21. Jun 2019, 11:24 »

"In Nighton, lass entweder die Nachricht zur Mine, zur Schwarzen Feste oder in die Taverne kommen. So oder so sie wird mich erreichen. Ruh dich nur aus, das habe ich auch nötig."

So langsam verlangte der harte Trainingstag seinen Tribut und Merdarion war beinahe schon dabei im stehen einzudösen. Daher begab er sich nachdem er sich von seiner Gildenschwester verabschiedet und eine gute Nacht gewünscht hatte auf eines der Zimmer. Es folgte eine traumlose aber erhohlsame Nacht.



  Gespeichert  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Das Land Dragonia  |  Thema: [Gilde] Der Orden des Seins<< zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de