Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Das Land Dragonia  |  Thema: Reisen in Dragonia << zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: Reisen in Dragonia (Gelesen 6896 mal)
Merdarion Ni Hawk

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #375 am: Fr., 24. Nov 2017, 23:04 »

Spieler Merdarion reist am 24.11.2017 von Stadt Nuru nach Land Dragonia


Ereignis: Während Deiner Reise schließt sich Dir ein Lord an. Zum Dank dafür, dass Du ihn auf Deinem Pferd mitgenommen hast, gibt er Dir 10 Goldmünzen.

  Gespeichert  
Shikra

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #376 am: Di., 28. Nov 2017, 21:38 »

Shikra reist mit Kaira am 28.11.2017 von Stadt Drachenauge nach Land Dragonia

Ereignis: Ein mächtiger Drache taucht plötzlich über Dir auf. Blitzartig packt er Dich, um Dich zu seinem Hort im Land Dragonia zu fliegen. Eigentlich will er Dich fressen, doch für 50 Goldmünzen kannst Du Dich freikaufen. Hast Du so viel Geld nicht, verlierst Du auf der Flucht 5 Leben.

Shikra kauft sich für 50 GM frei
-50GM

  Gespeichert  
Phelan

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #377 am: Di., 28. Nov 2017, 22:30 »

Spieler Phelan reist am 28.11.2017 von Stadt Nighton nach Land Dragonia


Ereignis: Ein Erdrutsch hat Deinen Reiseweg unpassierbar gemacht. Ein Magier, der im Begriff ist, eine Portalrolle zu nutzen, um in die gleiche Stadt wie Du zu kommen, könnte Dich mitnehmen, wenn Du ihn nett genug bittest (mind. 5 Charisma). Ansonsten musst Du Dir einen Weg durch das dichte Unterholz suchen (- 2 Leben).

[Ich nehme die Abzüge, weil das spieltiefentechnisch besser passt]
-2 Leben (63/69 LP)

  Gespeichert  
Darius

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #378 am: Di., 12. Dez 2017, 13:02 »

Spieler Darius reist am 12.12.2017 von Stadt Nuru nach Land Dragonia


Ereignis: Du überfliegst einen kleinen Weiher und siehst in der Tiefe etwas funkeln. Bist du ein Wasserdrache, so kannst Du nach dem Gold tauchen und erhältst 50 Goldmünzen.

+50 GM

  Gespeichert  
Aponi´Kasa

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #379 am: Mi., 13. Dez 2017, 20:42 »

(Mist, schon wieder zu reisen vergessen)

Spieler Silvana DaRemyth (Serafina) reist am 13.12.2017 von Stadt Nuru nach Land Dragonia


Ereignis: Hungrige Wölfe überfallen Dich. Du verlierst 5 Leben.

Nö, gilt nicht für Lykaner

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #380 am: Di., 19. Dez 2017, 10:08 »

Spieler Merdarion reist am 19.12.2017 von Stadt Nighton nach Land Dragonia

Ereignis: Mitten am Wegesrand entdeckst Du eine Familie, die hier ungeschützt übernachtet und schläft. Besitzt Du mehr als 6 Charisma, kannst Du sie davon überzeugen, dass es besser ist, woanders zu nächtigen. Sie geben Dir etwas von ihrem Abendessen ab. Deine LP regenerieren sich um 5.

  Gespeichert  
Darius

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #381 am: Do., 29. Mär 2018, 12:20 »

Spieler Darius reist am 29.03.2018 von Stadt Nighton nach Land Dragonia


Ereignis: Während Deiner Reise hilfst Du einem Drachen, der in einer Felsspalte eingeklemmt wurde. Als Belohnung schenkt der Drache Dir ein Wildschwein. (+3 Leben)

  Gespeichert  
Herr von Muesig

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #382 am: Di., 15. Mai 2018, 08:30 »

Spieler Suffix reist am 15.05.2018 von Stadt Nuru nach Land Dragonia


Ereignis: Ein alter Druide gibt Dir ein Rätsel auf. Verfügst Du über mehr als 15 Intelligenz, kannst Du es lösen und er schenkt Dir einen Manatrank.

HvM hat INT 16 also + 1 Manatrank

  Gespeichert  
Shikra

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #383 am: Mi., 16. Mai 2018, 01:03 »

Shikra reist am 16.05.2018 von Stadt Drachenauge nach Land Dragonia

Ereignis: Während Deiner Reise zieht ein heftiges Gewitter auf und es fängt an zu schütten. Wegen Deiner vollkommen durchnässten Kleidung fängst Du Dir eine starke Verkühlung ein. Du verlierst 3 LP, es sei denn, Du trägst eine Rüstung. - 3 LP

  Gespeichert  
Christian

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #384 am: Mi., 16. Mai 2018, 07:40 »

Spieler Christian di Asturien reist am 16.05.2018 von Stadt Nuru nach Land Dragonia


Ereignis: Während Deiner Reise findest Du einen Goldbeutel, der an einer Astgabel hängt. Du nimmst den Goldbeutel mit. Als Du ihn öffnest, findest du 100 Goldmünzen.

+100 GM

  Gespeichert  
Fjalladis Radran

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #385 am: Sa., 19. Mai 2018, 17:49 »

Spieler Fjalladis Radran reist am 19.05.2018 von Stadt Nighton nach Land Dragonia


Ereignis: Ein Reisender schließt sich Dir an und gibt sich als freundlicher Fremdenführer aus. Allerdings führt er Dich in einen Hinterhalt. Besitzt Du mehr als 6 Intelligenz, durchschaust Du den Plan und trennst Dich von dem Mann. Andernfalls führt er Dich zu seinen Genossen, die den vierten Teil Deines Goldes (maximal 200 GM) von Dir erbeuten.

=> Int = 50

  Gespeichert  
Aponi´Kasa

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #386 am: Mi., 30. Mai 2018, 10:38 »

Serafina aka Aponi'Kasa reist von Nuru nach Land Dragonia

(wie gehabt erst zuhause möglich)

NACHGEHOLT

Spieler Silvana DaRemyth (Serafina) reist am 03.06.2018 von Stadt Nuru nach Land Dragonia


Ereignis: Du begegnest einem Kräuterkundigen, der sich freut, dass sich jemand für sein Wissen interessiert. Er erklärt Dir, wie sich ein kleiner Manatrank aus Waldkraut herstellen lässt und schenkt Dir eine solche Pflanze (wird zusammen mit einem Bier zu einem kleinen Manatrank).

+1 Manapflanze
« Letzte Änderung: So., 03. Jun 2018, 22:05 von Silvana »
  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #387 am: Mi., 30. Mai 2018, 11:55 »

Spieler Merdarion reist am 30.05.2018 von Stadt Drachenauge nach Land Dragonia


Ereignis: Ein Bär greift Dein Pferd an. Trägt es keinen Panzer, wird es verletzt und Du musst ihm einen kleinen Heiltrank verabreichen, ehe Du die Reise fortsetzen kannst. Besitzt Du keinen Heiltrank, musst Du umkehren.

-1 kl Heiltrank

Das mit dem Schlachter hat es wohl gehört.......

  Gespeichert  
Asarra

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #388 am: Fr., 01. Jun 2018, 08:46 »


Spieler Asarra reiste am 01.06.2018 von Stadt Nighton nach Land Dragonia


Ereignis: Am Wegesrand siehst Du einen toten Mann liegen. Bist Du nicht auf Deinen guten Ruf bedacht, so kannst Du seine Sachen durchsuchen und einen Gegengifttrank  erbeuten. Ansonsten kannst Du ihn mit einem Wiederbelebungstrank retten. Dafür führt Dich der Mann zu seinem Haus und schenkt Dir 220 GM.

Als Asarra sich auf den Weg zum Hochplateu machte, wurde sie ausnahmsweise einmal von keinem Steingolem behelligt. Doch sie fand ein Opfer, das nicht so glimpflich davon gekommen war. Der Mann war bereits steif. Da die Amazone keinen Wiederbelebungstrank bei sich hatte, konnte sie nichts für den armen Kerl tun. Rasch durchsuchte sie den Leichnam, um einen Hinweis auf seine Identität zu finden. Dabei fand sie ein Gegengift, welches sie in ihren Satteltaschen verstaute. Der Tote brauchte es offensichtlich nicht mehr. Dann nahm sie sich die Zeit, um den Toten zu begraben.

  Gespeichert  
Chiamara

Re:Reisen in Dragonia
« Antwort #389 am: Mi., 08. Aug 2018, 08:32 »


Spieler Chiamara reist am 08.08.2018 von Stadt Nighton nach Land Dragonia


Ereignis: Ein Reisender schließt sich Dir an und gibt sich als freundlicher Fremdenführer aus. Allerdings führt er Dich in einen Hinterhalt. Besitzt Du mehr als 6 Intelligenz, durchschaust Du den Plan und trennst Dich von dem Mann. Andernfalls führt er Dich zu seinen Genossen, die 200 Goldmünzen von Dir erbeuten.


Solch ein Trottel. Als ob Chiamara einen Reiseführer bräuchte. Der Typ hatte sich mit der falschen Reisenden angelegt.
Die Heilung seiner Wunden würde etwas dauern.

  Gespeichert  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Das Land Dragonia  |  Thema: Reisen in Dragonia<< zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de