Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Das Ende der Welt << zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 | Nach unten
   Autor  Thema: [Besprechung] Das Ende der Welt (Gelesen 7844 mal)
Silvana

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #570 am: Di., 20. Aug 2019, 13:51 »

mir ist das egal was ihr macht... das ist wie in RL: man kann durch daheim sitzen etwas verpassen oder es kann sich was anderes, besseres ergeben... wer weiß das schon

ich hätte nur gern am Ende der Runde gewusst, wer sich wo befindet, damit ich anknüpfen kann

EDIT

@HvM
kehrst du nach dem Hauptmann zurück zum Gasthaus und holst Shikra und Olivier ab ehe du zu den Biberbachs gehst?
« Letzte Änderung: Di., 20. Aug 2019, 13:53 von Silvana »
  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #571 am: Di., 20. Aug 2019, 14:18 »

@ Merdarion: die Drohung, das ganze Haus samt Familie abzubrennen, sillte er nicht in Shikras Nähe äußern...

@ Sil, HvM: ich hoffe auch, dass er zurückkommt und die Elfe abholt...

  Gespeichert  
Suffix

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #572 am: Di., 20. Aug 2019, 14:29 »

Davon könnt ich selbstverständlich ausgehen.

Ich möchte aber beim Hauptmann die - schiftliche - Antwort abwarten.

Bin gespannt, wie dankbar Merdrion für meinen selbstlosen Einsatz ist, weil er sonst für den Edelmann seltn ein freundliches Wort zur Verfügung hat. 

  Gespeichert  
Domitia di Asturien

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #573 am: Di., 20. Aug 2019, 17:37 »

Ich werde den Wirt verteidigen ehe ich mit dem Herrn Baron das Haus verlasse. Seine Lage ist nur zu verständlich.

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #574 am: Mi., 21. Aug 2019, 14:01 »

So hab dann mal ich hoffe das passt allen so. Bin leider etwas unter Zeitdruck.

  Gespeichert  
Kaira

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #575 am: Fr., 23. Aug 2019, 09:48 »

@Rorokpal:  Weil ich nicht weiß ob das bei mir abends noch was wird habe ich noch den zweiten Teil angefügt.

Hoffe es passt so für dich. Wenn ich für dich noch was anpassen soll sag Bescheid. Den Zauber kannst du ja schon ansprechen und dann machen würde das in einer anderen Runde oder ggf nach dem Abenteuer,  wie es dann passt.

ich wusste nicht mehr ob du den Grafen verfolgen wolltest,  falls ja,  weiß Kaira das nicht mehr und rennt in dich rein,  falls du dich früher auf den Weg gemacht haben solltest.

  Gespeichert  
Rorokpal

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #576 am: Fr., 23. Aug 2019, 10:16 »

@Kaira: Da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben. Hab jetzt meinen Post ein wenig angepasst, damit es nicht mehr voellig auseinander laeuft, und habe es offen beschrieben, dass Roro sich am naechstne Tag einfach dir anschliesst. Sei es auch dabei, dem Grafen zu folgen.

  Gespeichert  
Kaira

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #577 am: Fr., 23. Aug 2019, 10:42 »

Ah super! Zur Info,  die Apotheke muss warten weil es tatsächlich erst Sinn macht Christian einmal zu sprechen vorher.

Hättest du denn noch Zeit für die erste Lehrstunde? Ich häng es schon mal diese Runde an meinen Text.

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #578 am: Fr., 23. Aug 2019, 11:21 »

Super Post Shikra 

  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #579 am: Fr., 23. Aug 2019, 11:45 »

Danke 
bisschen lang vielleicht ...*hust*

  Gespeichert  
Suffix

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #580 am: Fr., 23. Aug 2019, 11:49 »

Ich kann mich nur vorbehaltlos - also ohne wenn und aber -  meinem Vorschreiber anschliessen. 
Die Länge ist gerade richtig!

Schon mal ein Vorgriff auf die nächste Runde:

Nachdem ich davon in Kenntnis gesetzt werde, was sich in dem Schliessfach eventuell befinden könnte und was es damit auf sich hat, stellt sich mir und wahrscheinlich nicht nur mir die Frage, ob wir es überhaupt da raushaben wollen.
Da kann ich dann aber nur entgegnen, dass das saubere Brüderpaar auch die Möglichkeit hat, da ranzukommen und das wenig Skrupel haben wird, es - wem auch immer - zu verscherbeln oder sonstigen Unfug damit anzustellen. Wir sollten also versuchen, es auf jeden Fall in unseren Besitz zu bekommen. Das wird schwer genug....

WENN wir das Relikt tatsächlich bekommen sollten...das greift aber schon zu weit in die Zukunft.
« Letzte Änderung: Fr., 23. Aug 2019, 11:55 von Suffix »
  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #581 am: Fr., 23. Aug 2019, 11:54 »

Ebenfalls dankeschön 

Meine Elfe wird dem Baron gegenüber auf jeden Fall mal Zweifel an dem Inhalt der Truhe anmelden. Gefährliches Artefakt und so, besser zerstören!
Dann kann er sich ja dafür einsetzen, dass besser wir den Inhalt besitzen sollten und nicht die Brüder.
« Letzte Änderung: Fr., 23. Aug 2019, 12:00 von Shikra »
  Gespeichert  
Christian

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #582 am: Fr., 23. Aug 2019, 12:08 »

*findet eh alle Posts toll*
*schaut zum Abenteuertitel*
Nuja...falls ihr es nicht holt (oder am besten gleich zerstört), dürfte sich der olle Magier (mal wieder) zu gewissen Dingen gezwungen sehen, um größeres Unheil abzuwenden Engel

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #583 am: Fr., 23. Aug 2019, 12:11 »

Ihr könnt es auch einfach Merdarion überlassen. Was soll da schon passieren   

  Gespeichert  
Christian

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt
« Antwort #584 am: Fr., 23. Aug 2019, 12:16 »


Zitat von: Merdarion Ni Hawk am Fr., 23. Aug 2019, 12:11   

Ihr könnt es auch einfach Merdarion überlassen. Was soll da schon passieren   
Er wird zu einem Dreiviertel-Vampir?

  Gespeichert  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 | Nach oben
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Das Ende der Welt<< zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de