Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Feuerbringer << zurück weiter >>
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 33 Alle | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Feuerbringer (Gelesen 6729 mal)
Myriel

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #15 am: So., 16. Jun 2019, 19:36 »

Chia Du hast noch 2 Tage Zeit. Abgabe ist erst am 18. um 15 Uhr 
« Letzte Änderung: So., 16. Jun 2019, 19:36 von Myriel »
  Gespeichert  
Chiamara

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #16 am: So., 16. Jun 2019, 19:47 »


Zitat von: Myriel am So., 16. Jun 2019, 19:36   

Chia Du hast noch 2 Tage Zeit. Abgabe ist erst am 18. um 15 Uhr 


Ach, heute ist ja erst der 16.  Frustration
Ich bin schon 2 Tage weiter...

Na ja? Post steht schon mal und ich habe ja jetzt Zeit zum Editieren.
EDIT: Habe ich dann auch ein klein wenig gemacht - meinen Post angepasst und kleinere Fehler ausgebessert.


@SL
Da im Thread "Spielpartner gesucht" niemand geantwortet hat: Könnte ich Klingenkunst im Abenteuer erlernen? Da Ragno und Runshak dabei sind könnten sie mir ja Tipps geben. Runshak hat ansonsten keine Zeit und Ragno hatte sich auf meine Anfrage nicht gemeldet.
Wenn es nicht passt auch kein Problem. Dann warte ich halt noch etwas. 
« Letzte Änderung: Di., 18. Jun 2019, 14:11 von Chiamara »
  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #17 am: Mi., 19. Jun 2019, 00:15 »

@Chia: Lass mich noch ein wenig darüber nachdenken.

Diese Runde geht bis zum Dienstag den 25.06 um 15:00.
Wir sind ja noch mitten im Abenteuereinstieg, und die Interaktion mit anderen Chars soll auch nicht zu kurz kommen. Ich hoffe ihr seht es mir also nach, wenn ich euch nicht aktiver wo einbinde und findet auch so etwas zu tun und jemanden, den ihr anquatschen könnt und wollt.

  Gespeichert  
Chiamara

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #18 am: Mi., 19. Jun 2019, 08:21 »


Zitat von: Phelan am Mi., 19. Jun 2019, 00:15   

@Chia: Lass mich noch ein wenig darüber nachdenken.

Mach dir bitte keinen Stress deswegen. Im Totenreich ist das eventuell schlecht umzusetzen.
Dann frage ich mal nach einem NSC an.


Jetzt mal zum Thema:
Was bekommen wir von dem Gespräch zwischen Grashna und Myriel mit?
Ich nehme an, dass es nicht viel ist, da das Floß ziemlich groß sein muss und die Geräusche sicher vieles überlagern.

Kann ich mir das Floß wie solche auf der Isar vorstellen?
Wieviele sind wir derzeit auf dem Floß? Sind das alle, die Du hier am Anfang aufgezählt hast (außer dem Feuerbringer) und Mosh zudem die Goblins und wir? Versuche mir gerade ein Bild zu machen, wie es da auf dem Floß zugeht.

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #19 am: Mi., 19. Jun 2019, 08:33 »

Was Grashna Myriel erzählt, sind tatsächlich Informationen, die nur für sie gedacht sind und erklären, warum ich Phelan nicht das ganze Abenteuer über mit euch mit schicke.

Ja, wie so ein großes Floß auf der Isar. Nur ohne Blasmusik und es wird nicht die ganze Zeit über Bier gesoffen. Neben euch sind da 5 Schamanen einschließlich Grashna und Mosh und 12 Orkkrieger einschließlich zweier Goblins.

  Gespeichert  
Chiamara

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #20 am: Mi., 19. Jun 2019, 08:44 »

Ok, es wird kuschelig. 

Zitat:
...sind tatsächlich Informationen, die nur für sie gedacht sind und erklären, warum ich Phelan nicht das ganze Abenteuer über mit euch mit schicke


Habe bis dahin zwar noch Zeit, aber werde mir überlegen müssen, warum Chia dann weiter daran teilnimmt. Chia kommt ja wegen Phelan mit. Und sie muss ja auf ihn aufpassen.    Ich könnte vielleicht Utz als Ausrede nutzen.


@all
Falls jemand früher postet: Wie es bei Chia oft der Fall ist, wird sie weder an die Spitze drängen noch sich im Gewühl der Orks aufhalten. Sie wird einfach die Rückendeckung sein.
Es kann sich aber gerne jemand zu mir gesellen.


  Gespeichert  
Darius

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #21 am: Mi., 19. Jun 2019, 08:54 »

Ich habe gerade dieses tolle Bild im Kopf von einem Goblin Kapitän, der eine Crew von Orks befehligt, mit der Gruppe von Helden auf dem Schiff... und Darius der ganz hinten sitzt und das Floß mit seinem Schweif antreibt. 

Das UT hat echt seine Spuren bei mir hinterlassen. *g*
« Letzte Änderung: Mi., 19. Jun 2019, 08:55 von Darius »
  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #22 am: Mi., 19. Jun 2019, 08:59 »

Hat der Goblinkapitän "Massage"öl mit  Koriander oder Thymian dabei? *trollt sich schnell wieder*

  Gespeichert  
Chiamara

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #23 am: Mi., 19. Jun 2019, 12:13 »


Zitat von: Darius am Mi., 19. Jun 2019, 08:54   

Das UT hat echt seine Spuren bei mir hinterlassen. *g*

Macht das nicht jedes eurer UT? 
Und bei zwei Goblins an so einem riesen Floß und einer soll noch Kapitän sein?
Ich glaube, Darius, die Rolle kannst Du mal übernehmen - inkl. "Massageöl" *LOL* (ich sollte mir mal Gedanken machen, was in Merdarions Kopf gerade so abgeht...)

@Darius,
wir können uns dann ja gerne austauschen und deinen Wissensdurst stillen. Diese Runde haben wir ja noch.


Die Fahrt scheint ja eh langweilig zu werden.
Das Bier und die Blasmusik wären jetzt doch echt praktisch.

  Gespeichert  
Landolin

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #24 am: Mi., 19. Jun 2019, 13:56 »

Ich hätte die Bierfässer doch nicht aus dem Abenteuerinventar streichen sollen. ^^

So kann ich nur Bachinger Birnenbrand und Kräutermet für die Stimmung anbieten...

  Gespeichert  
Elvedina Morgenlicht

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #25 am: Mi., 19. Jun 2019, 16:56 »

Der Wolfsmann begleitet uns nicht? Ich kenne niemanden sonst. Möchte sich jemand neben eine überhebliche Elfe setzen?

  Gespeichert  
Darius

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #26 am: Mi., 19. Jun 2019, 17:38 »

@Elvedina, du darfst gerne zusammen mit Chiamara bei mir sitzen. Ich habe keine Probleme mit Elfen. 

  Gespeichert  
Ragno Todbringer

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #27 am: Mi., 19. Jun 2019, 18:09 »

Mich kennst du doch. Hast mir nen Burschen vom Hals gehalten. Mein Zwerg sitzt auch neben Elfen solange sie ihm nicht die Ohren vollquatschen.

@Chiamara
Rückendeckung bin ich. Armbrustschütze.

  Gespeichert  
Darius

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #28 am: Mi., 19. Jun 2019, 18:18 »

Ich sehe schon das Floß kippen, wenn alle hinten bei mir hocken. 

  Gespeichert  
Ragno Todbringer

Re:[Besprechung] Feuerbringer
« Antwort #29 am: Mi., 19. Jun 2019, 18:41 »

Hocken genug Orks auf der anderen Seite. Bist du als Elf so schwer wie als Drache? Muss ein großes Floß sein.
« Letzte Änderung: Mi., 19. Jun 2019, 18:45 von Ragno Todbringer »
  Gespeichert  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 33 Alle | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Feuerbringer<< zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de