Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze weiter >>
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 21 Alle | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze (Gelesen 3474 mal)
Myriel

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #15 am: Di., 31. Mär 2020, 10:16 »

Vor 15 Uhr fange ich nicht an zu schreiben, bis dahin habt ihr noch Zeit. 

  Gespeichert  
Caya Eibenstein

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #16 am: Di., 31. Mär 2020, 10:36 »

Ok! Danke! 

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #17 am: Di., 31. Mär 2020, 10:50 »

Ganz generell : wenn ihr mal einen Tag mehr Zeit wollt meldet Euch bitte. Wir haben zur Zeit Ausnahmezustand und wir können auch einen Tag oder zwei später weiter führen. Das ist kein Problem. Wir haben sowieso nur angefangen weil wird dachten ein wenig Abwechslung tut uns alles gut. 

  Gespeichert  
Caya Eibenstein

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #18 am: Di., 31. Mär 2020, 11:05 »

Danke für das Angebot! Ja das stimmt! 

  Gespeichert  
Chiamara

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #19 am: Di., 31. Mär 2020, 21:19 »

Mir fällt gerade auf, dass ich mein Charblatt vergessen habe.
Hole ich morgen direkt nach. 

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #20 am: Mi., 01. Apr 2020, 21:37 »

Diese Runde geht bis einschließlich Mittwoch den 8.4.

@Sâmul: Den Zeitpunkt der Abreise bestimmst mehr oder weniger Du. Myriel scheint es nicht so eilig zu haben, das sie nicht noch einen oder zwei Tage warten würde.

@Darius: Der Abreisezeitpunkt wird mit in der Nachricht stehen, ich habe ihn nur rausgelassen weil ich ihn noch nicht wusste. Ich nehme an Du begleitest uns als Amarok?

@Xiyren: ein Angriffswert (AW) 3 auf Dich durch den Wolf unter Dir. Du musst jetzt einen Verteidigungswurf machen, sprich einen W6 würfeln und normalerweise Deinen Schutzwert hinzuzählen lassen, der im Moment bei Dir noch 0 ist. Das ist dann Dein Verteidigungswert (VW). Der VW wird vom AW abgezogen. Sollte etwas übrig bleiben sind das die Lebenspunkte, die Du durch den Biss verlierst. Ist Dein VW mindestens so hoch wie der AW hast Du Glück gehabt und der Wolf kommt nicht durch Deine Schuppen

@Phelan: Wenn du der Spur folgst führt sie Dich zu der Lichtung auf der Xiyren bereits mit den Wölfen kämpft. Der zweite Wolf greift sie (noch) nicht an, du könntest ihn rechtzeitig abfangen, wenn Du das möchtest. Oder Dich der Frau annehmen, auch an ihr bist Du nah genug dran.

  Gespeichert  
Xiyren

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #21 am: Do., 02. Apr 2020, 00:51 »

Xiyren Verteidigungswert würfelte mit 1D6 eine 3 {3}

\o/
« Letzte Änderung: Do., 02. Apr 2020, 00:51 von Xiyren »
  Gespeichert  alea jacta est  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #22 am: Do., 02. Apr 2020, 07:54 »

Ups das mit dem Biss ist mir durch die Lappen.... passiert

@ SLs ich nehme an Chia und Merdarion haben drinnen noch Zeit für ihr Gespräch ehe der Lykaner erwacht. Hören wir das drinnen? Falls ja würde Merdarion (der dank der Übung der Miliz ja immer noch in Rüstung ist) rausrennen. Sofern er seinen Fehler erkennt würde er versuchen den Lykaner.... ach entweder niederringen oder per Spruchrolle Katalepsieren....

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #23 am: Do., 02. Apr 2020, 08:44 »

Ja ihr könnt noch euer Gespräch führen und er wird auch noch da sein wenn ihr drei raus kommt. Er ist vermutlich gerade ein wenig durch Cayas Pferd abgelenkt, so eine Verwandlung kostet Energie, und da steht ein großer Braten festgebunden rum...

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #24 am: Do., 02. Apr 2020, 09:04 »

Schätzt Merdarion den Lykaner stärker als sich selbst ein? er hatte ja schon ein paar (Übungskämpfe) mit Phelan, Ponika und anderen Fellknäulen.

  Gespeichert  
Chiamara

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #25 am: Do., 02. Apr 2020, 09:11 »

Chia hat keine Zeit sich um einen Junglykaner zu kümmern. Er wird uns aufhalten und vllt verletzen.
@Merdarion, sie wird ihn töten wollen.
Nach Wolfingen kommen wir auch ohne ihn..

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #26 am: Do., 02. Apr 2020, 09:15 »

Ich wollte den wegsperren lassen nicht mitnehmen. Soll sich Landolin drum kümmern (habe gehört die Hohentürmler haben da erste Fortschritte zur Heilung gemacht  , oder werden noch? ach egal )

Je nachdem was die SLs sagen würde Merdarion ihr noch ein nicht zurufen. Er dürfte aber dank höherem Mutwert eh zuerst reagieren

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #27 am: Do., 02. Apr 2020, 09:44 »

@Xiyren: Ich versuche die nächsten Tage zu schreiben, aber wenn Du vor mit dran bist, kannst Du davon ausgehen, dass ein großer schwarzer Wolfsmensch den Lykaner anspringt, der Dich anknurrt. Den anderen scheinst Du ja ganz gut unter Kontrolle zu haben.

@Myriel: Soll ich AWs auswürfeln, wenn ich den Lykaner niederringen will ohne ihn gleich zu töten? Und wenn ja, wie viele?

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #28 am: Do., 02. Apr 2020, 10:48 »

@Phelan:  keine AWs, aber eine Stärkeprobe auf 90 hätte ich gern. Schaffst Du sie nicht kann er sich losreißen.

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #29 am: Do., 02. Apr 2020, 11:13 »

Phelan hält den Wolf würfelte mit 1D20+87 eine 99 {12 + 87}

  Gespeichert  alea jacta est  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 21 Alle | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de