Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann  |  Abenteuer-Besprechungen  |  [Besprechung] Der Tag der Toten  |  Antworten
Antworten
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:
UBBC-Tags hinzufügen: Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Vorformatierter Text Blockzitat Blocksatz Linksbündig Zentriert Rechtsbündig Horizontale Linie Schriftgrösse Würfeln
Hyperlink einfügen Bild einfügen Tabelle einfügen Tabellen-Spalte einfügen Tabellen-Zeile einfügen Schreibmaschine Code einfügen Zitat einfügen Liste einfügen Nummerierte Liste einfügen Alphabetische Liste einfügen Schriftart Spoiler

Text:

Smilies:

Smiley

Wink

Cheesy

Grin

Angry

Sad

Shocked

Cool

Huh

Roll Eyes

Tongue

embarassed

lips sealed

undecided

kiss

cry

16 von 58 (Mehr...)
Zurück zum Beitrag
Keine Smilies (für Code oder Ähnliches)

Spam-Schutz
Zufälliger Bestätigungscode
Wenn Du keine Buchstaben siehst oder die Bilder nicht geladen werden, kontaktiere bitte einen Administrator.
Bestätigungscode eingeben
Um Programme von Massenregistrierungen abzuhalten, musst Du hier bitte den 6stelligen Code eintippen, den Du oben siehst. Bitte unterscheide zwischen Groß- und Kleinschreibung!


Shortcuts (nur IE6 und NS6): ´alt+s´, um Beitrag zu senden oder ´alt+p´ für die Vorschau


Diskussionsthema-Zusammenfassung
Autor: Myriel Datum/Zeit: Do., 31. Okt 2019, 20:44
welche Attribute bekommt Arinna? würfelte mit 2D6 eine 7 {6+1}
LP + Stärke
Autor: Fjalladis Radran Datum/Zeit: Di., 29. Okt 2019, 20:38
Ah okay, dann war die Feier ja relativ schnell vorbei. Bzw. hat sich in die Schenke verlagert oder so. ^^
Autor: Myriel Datum/Zeit: Di., 29. Okt 2019, 20:08
Ihr seid am Abend des Totentags zurückgekommen. Die Zeit ist also in etwa gleich verlaufen.

Die Krone solltest Du als Spieltiefenteil noch haben, falls Du sie nicht dort gelassen hast.
Autor: Fjalladis Radran Datum/Zeit: Di., 29. Okt 2019, 19:19
Liebe Myriel, mal noch kurz für mich als Infos für die Spieltiefe: Wenn man die Leute im Weihetempel fragt, wie viel Zeit seit dem Totentag vergangen ist, was würden sie einem darauf antworten?

Und was mir eben noch aufgefallen ist: Was ist eigentlich mit der Krone passiert? Aufgelöst, im Totenreich geblieben, kann man die mit in die Kuriositätensammlung des Ordens packen?
Autor: Merdarion Ni Hawk Datum/Zeit: Mo., 28. Okt 2019, 13:30
@ Ele

Barbelin wird dem Weg zur Weihehalle zustimmen.
Autor: Myriel Datum/Zeit: Mo., 28. Okt 2019, 09:21
@Caya: es ist ein schmaler, fester Goldreif, also keine Kette. Ob er mit Mustern verziert ist und wenn ja mit welchen, kannst Du Dir gern aussuchen. 

Vielen Dank Euch allen für das Lob. Das freut mich sehr das es allen gefallen hat 
Autor: Caya Eibenstein Datum/Zeit: Mo., 28. Okt 2019, 07:51
Vielen Dank für das tolle Abenteuer und, dass ich mitmachen durfte! Ich hatte immer das Gefühl, mitten drin zu sein und du bist echt gut auf die einzelnen Charaktere eingegangen! 

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht! Das Schöne bei dem Forum ist ja, dass man sich Zeit lassen kann und nicht direkt antworten muss, wie z.B. bei Pen&Paper Rollenspielen.

War mir auch erst unsicher, ob ich in die Gruft gehen sollte, aber es waren schon so viele da und Elessar blieb auch oben, da viel mir die Entscheidung leichter. Zudem Caya auch keine große Lust verspürte in die dunkle Gruft voller Skelette zu gehen…aber dank dir ist sie nun direkt auf Stufe 3 aufgestiegen und bald kann sie ihre Kampffähigkeiten hoffentlich etwas ausbauen!

Bin aber sehr froh, dass es die meiste Zeit nicht um das Kämpfen geht, sondern dass hier das Rollenspiel wichtiger ist.

Freue mich schon sehr auf das nächste Abenteuer!

Und vielen Dank für den Armreif!!! Kann ich mir da aussuchen, wie der aussieht?

Goldarmreif würfelte mit 2D6 eine 6 {2+4}

+ 1 Geschick
+ 1 Mut


Autor: Elessar Eledhwen Datum/Zeit: Mo., 28. Okt 2019, 06:16
Vielen Dank für das schöne Abenteuer und die Belohnungen!

Für meine gestrafften Zeitverhältnisse hatte ich ausreichend Beschäftigung, keine Sorge! Und ich hatte tatsächlich überlegt, ob ich mit in die Gruft gehen sollte, aber habe mich dann dagegen entschieden, weil ich die Idee mit verschiedenen Aktionsplätzen besser fand als alle auf einem Haufen dichtgedrängt in einer engen Gruft...



Eles neue Attribute sind würfelte mit 2D6 eine 9 {6+3}

Also +1 LP und +1 INT

Aber



Ach ja: Abschlusspost folgt, sobald ich Antwort von Fjalladis und Barbelin habe, Arinna kann natürlich mit in die Weihehalle, sie wird dann von Julius ver- oder umsorgt...
Autor: Phelan Datum/Zeit: So., 27. Okt 2019, 20:58
Oh, die Kampfrunden in menschlicher Gestalt waren auch sehr interessant. In dem Umfang hatte ich solche noch nie - wenn überhaupt. Da bin ich mir gerade gar nicht sicher.
Autor: Fjalladis Radran Datum/Zeit: So., 27. Okt 2019, 20:47
Schon vorbei – wie schade... ^^
Recht vielen Dank für dieses absolut großartige Abenteuer! Sehr übersichtlich und gut verständlich, selbst für Leute wie mich, die erst fünf Minuten vor Abgabefrist anfangen, alle Posts durchzulesen, sehr abwechslungsreich, viele kleine Rätsel/Aufgaben, bei denen wirklich jeder Char die Möglichkeit hatte, sich maßgeblich einzubringen, schöne Gelegenheiten für umfassende Läuterungen und soziale Interaktionen... Und ja, bei letzterem natürlich ganz besonders das denkwürdige PvP in der Gruft. Ich glaube, dass ich selten so viel Spaß bei einem Post hatte wie an diesem Abend. Von daher auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle großartigen Mitspieler. Besonders die Angelegenheiten mit den Liebestränken und das Chaos um den Gestaltwandler (der mir nach diesem Abenteuer direkt gleich viel charismatischer vorkommt) waren sehr unterhaltsam zu lesen. ^^

Bitte zweimal Stärke würfelte mit 2D6 eine 10 {6+4}

Dann wohl einmal Mana und Mut. Passt!

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de