Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Reise in die Unendlichkeit weiter >>
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21 Alle | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Reise in die Unendlichkeit (Gelesen 3594 mal)
Chiamara

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #240 am: Mo., 11. Feb 2019, 14:33 »

@Asarra,  so ungefähr habe ich es mir auch überlegt. Vllt nicht gerade hysterisch, da sie ja nicht lebendig in dem Steingrab lag. Aber ich habe schon eine Idee.

@Merdarion
Wenn dein Char versucht ie zu beruhigen wirst du einen Kommentar hören, dass sie da jetzt alleine durch muss. Als Vergangenheitsbewältigung.
Wenn dein Beruhigen etwas "härter" also handhreiflich ausfällt, wird Chia auch etwas forscher.


  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #241 am: Mo., 11. Feb 2019, 14:42 »

@ Chia, ok. Merdarion wird dann einmal nachfragen was los ist und ihr sagen sie soll sich zusammenreißen, sonst kommen sie hier nicht raus. Danach würde er das klettern vorschlagen.

Mehr hab ich gerade nicht. @ SL brauchst du Proben bzw. bis wohin sollen wir schreiben?

  Gespeichert  
Chiamara

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #242 am: Mo., 11. Feb 2019, 15:34 »

@Asarra
Wie fühlen sich die Wände an? Und ist an dem Boden etwas besonders?
Da wir über uns nichts fühlen: Ist etwas zu erkennen,  wenn sich unsere Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben? Ist es da zB etwas heller?

  Gespeichert  
Rorokpal

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #243 am: Mo., 11. Feb 2019, 15:53 »

@Shikra, HvM: Ok, wir haben alle gleichzeitig gepostet^^ Nett. Habe jetzt noch ein wenig editiert und ein Rätsel hinzugefügt, das Rorokpal dem Satyr stellt, aber ihr dürft auch mitraten, wenn euer Tanzwunsch das zulässt. Es gibt eine Trombosola!

  Gespeichert  
Christian

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #244 am: Mo., 11. Feb 2019, 20:09 »

@Kelpie-Gruppe: Ok, dann würde ich Askladd zu der Luftblase führen, außer unser Königssohn braucht diese dringender
*überlegt, ob sich jemand bereits der Kelpie nähern sollte*

  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #245 am: Mo., 11. Feb 2019, 20:10 »

@ Roro: schöne Idee mit dem Gegenrätsel, das müsste doch zumindest die Druidin für den Satyr interessant genug machen 

  Gespeichert  
Rorokpal

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #246 am: Mo., 11. Feb 2019, 20:12 »

@Shikra: Und du kannst sogar mitraten, wenn du willst In der Müsig-Tombola gibt es Blumensträuße und schicke Armbänder, nehme ich an.

  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #247 am: Mo., 11. Feb 2019, 20:15 »

Klingt verlockend, doch ich glaube meine Elfe ist viel zu sehr damit beschäftigt jemanden zu finden, der die Musik wieder einschaltet 

Hier rate ich gerne mit:
Spoiler
Kastanie?

  Gespeichert  
Suffix

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #248 am: Di., 12. Feb 2019, 08:29 »

Ja, der Spoiler dürfte wohl stimmen - Shikra 

Hmm, da werde ich ganz bestimmt noch etwas darauf antworten - Rorokpal. Erdrutsch? Zumindest HvM wird das verwundern, weil sein verstand ja noch arbeitet....

  Gespeichert  
Rorokpal

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #249 am: Di., 12. Feb 2019, 10:14 »

@HvM, der Erdrutsch ist nur in Roros Gedanken - das wird schwierig für ihn da raus zu lesen Nur das Glücksspiel sagt sie laut. Und das Rätsel natürlich.

  Gespeichert  
Suffix

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #250 am: Di., 12. Feb 2019, 10:19 »

Autsch, danke, das muss ich verbessern....Danke für den Hinweis, (sollte es eigentlich eh schon wissen)

So - jetzt sollte es passen.
« Letzte Änderung: Di., 12. Feb 2019, 10:21 von Suffix »
  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #251 am: Di., 12. Feb 2019, 14:08 »


Zitat von: Christian am Mo., 11. Feb 2019, 20:09   

@Kelpie-Gruppe: Ok, dann würde ich Askladd zu der Luftblase führen, außer unser Königssohn braucht diese dringender
*überlegt, ob sich jemand bereits der Kelpie nähern sollte*

Ich versuch es mal anzustupsen. Kann mich einer von Euch ins Wasser zurück pfeifen bitte? 

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #252 am: Di., 12. Feb 2019, 22:39 »

Ich habe dann mal gepfiffen.

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #253 am: Mi., 13. Feb 2019, 06:29 »

Danke

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Reise in die Unendlichkeit
« Antwort #254 am: Mi., 13. Feb 2019, 08:47 »

@ Chia ich hab mal etwas vorgeschrieben, gehe aber gerne noch weiter auf Reaktionen von dir ein

  Gespeichert  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21 Alle | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Reise in die Unendlichkeit weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de