Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Der Fürst der Finsternis << zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Der Fürst der Finsternis (Gelesen 1721 mal)
Chiamara

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #150 am: Fr., 15. Mär 2019, 13:17 »

So, mehr geht heute nicht.
@Phelan, habe jetzt einfach geschrieben, dass du mitkommst.


  Gespeichert  
Silvana

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #151 am: Fr., 15. Mär 2019, 13:24 »

Foltermeisterin? das war Silvana

  Gespeichert  
Darius

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #152 am: Fr., 15. Mär 2019, 13:26 »

Ich wette ich könnte einen Drow dazu bringen zu betteln, wenn er mehrere Stunden dem Plappermäulchen ausgeliefert wäre, auch wenn ich Serafina sehr mag. 

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #153 am: Fr., 15. Mär 2019, 13:33 »

@Chia: Passt.

  Gespeichert  
Darius

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #154 am: Fr., 15. Mär 2019, 14:16 »

@Runshak, wenn du mir bis heute Abend noch schreiben kannst, wie wir vorgehen wollen, dann editiere ich meinen Post noch und füge meine Aktion hinzu.

Falls du es auf andere Art angehen möchtest (und ich weiß dass es nicht so toll ist, wenn wir auf dich warten und du nach einem langen Tag Unterricht auch noch für uns entscheiden sollst) dann hält sich der Drache daran. 

EDIT: Ich schreibe meinen Post jetzt fertig, sonst bin ich zu müde dazu und morgen habe ich keine Zeit zum Schreiben vor der Abgabe um 16 Uhr.
« Letzte Änderung: Fr., 15. Mär 2019, 22:31 von Darius »
  Gespeichert  
Runshak

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #155 am: Sa., 16. Mär 2019, 09:07 »

@Darius: Sorry, war gestern erst um 9 zu Hause und hab's nicht mehr geschafft

  Gespeichert  
Chiamara

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #156 am: Sa., 16. Mär 2019, 10:06 »

@Darius,
bist du jetzt doch vor uns an der Lichtung angekommen?
Mmmh,  weiß nicht ob ich dazu komme das in meinen Post einzubinden. Bzw. nochmal einen zu schreiben.
Ich versuche mein bestes. 
Aber zum Glück hatte ich die Begrüßung noch nicht gepostet - wollte das eigentlich Phelan überlassen.


Und hatte es Eldevina nicht geschafft,  dass sie nicht entdeckt wird? Also ihr Wurf hat geklappt und ihr Post liest sich so.
Oder sendest du deine Gedanken einfach wild herum?

  Gespeichert  
Silvana

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #157 am: Sa., 16. Mär 2019, 10:13 »


Zitat:
@Serafina: durch Deine Sinnesschärfe auf Meister kannst Du Elvedina diese Runde schon riechen, falls sie sich versteckt halten will und ihre Probe gelingt müsstest Du diese Runde aber dafür aufwenden um ihrer Fährte zu folgen um sie zu finden


Myriel sagte, dass ich Elvedina auch bemerken kann, auch wenn ich sie nicht direkt finde... also konnte ich auch Darius aufmerksam machen und dieser sie anfunken... weder haben wir sie gefunden, noch aufgedeckt noch sind wir sicher, ob sie überhaupt da ist solange sie nicht auf uns reagiert

Myriel sagte auch, wir würden vor euch an der Lichtung eintreffen, das gilt wohl nicht nur für die Bodentruppe sondern auch für den Luftraum

ich denke, du brauchst nicht in dieser Runde sofort darauf reagieren, dass Darius landet, ich denke das reicht Anfang nächste Runde auch noch

@Darius
du hast Sternchen in deinen Post gesetzt, aber die Übersetzung für Elvedina vergessen
« Letzte Änderung: Sa., 16. Mär 2019, 10:19 von Silvana »
  Gespeichert  
Chiamara

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #158 am: Sa., 16. Mär 2019, 10:25 »


Zitat von: Silvana am Sa., 16. Mär 2019, 10:13   


Zitat:
@Serafina: durch Deine Sinnesschärfe auf Meister kannst Du Elvedina diese Runde schon riechen, falls sie sich versteckt halten will und ihre Probe gelingt müsstest Du diese Runde aber dafür aufwenden um ihrer Fährte zu folgen um sie zu finden


Myriel sagte, dass ich Elvedina auch bemerken kann, auch wenn ich sie nicht direkt finde...


Darum habe ich ja gefragt ob es blind in der Gegend ist. Er sieht sie ja dann auch nicht sondern vielleicht nur die Richtung von Gedankenmustern.


Zitat:

Myriel sagte auch, wir würden vor euch an der Lichtung eintreffen, das gilt wohl nicht nur für die Bodentruppe sondern auch für den Luftraum


Weiß ich auch, aber bis gestern war keiner von Euch auf der Lichtung. Und abgesehen von Darius hatte von euch keiner in der Besprechung geschrieben,  ob ihr auf die Lichtung kommt. Hättet ja auch erst nur beobachten können.
Und abends um ca 21 Uhr war Darius auch noch nicht auf der Lichtung.
Leider habe ich heute auch so gut wie keine Zeit was zu ergänzen.

@Phelan,  vllt schaffst du ja was - und für mich mit.
Edit: Habe jetzt in meinem letzten Post 4 Sätze dazu editiert. Vllt. kannst du,  Phelan, dann noch was schreiben.
« Letzte Änderung: Sa., 16. Mär 2019, 10:43 von Chiamara »
  Gespeichert  
Darius

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #159 am: Sa., 16. Mär 2019, 13:37 »

@Silvana ich habe die Übersetzung jetzt ergänzt.Danke für deinen Hinweis. 

@Chiamara, verzeih mir, ich hatte bei diese Entscheidung noch auf eine Rueckmeldung von Runshak gewartet. Ich habe meinen Post dann vor dem Schlafengehen noch editiert.
« Letzte Änderung: Sa., 16. Mär 2019, 13:46 von Darius »
  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #160 am: Sa., 16. Mär 2019, 15:40 »

Ich denke nicht, dass von mir noch was kommt.

  Gespeichert  
Runshak

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #161 am: Sa., 16. Mär 2019, 16:37 »

Hätte über der Gartenarbeit fast die Zeit übersehen. Hoffe, das passt so.

  Gespeichert  
Darius

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #162 am: Sa., 16. Mär 2019, 19:34 »

Ich habe eine Bewunderin in der Waldelfe! Na dann will ich mich doch mal bemühen diesen Erwartungen gerecht zu werden. 

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #163 am: Sa., 16. Mär 2019, 23:17 »

Die nächste Runde beginnt. Abgabe bitte bis zum 23.03.2019 11 Uhr. Ich hoffe Ihr könnt etwas damit anfangen. Bei Fragen, bitte Fragen.

@Elessar: 2 x AW 50 auf Dich durch den Vampir, der durch das Weihwasser stark angeschlagen ist.

@Phelan: Wenn sich die Tür des Schuppens öffnet, wirst Du daraus ein leises Stöhnen hören. Wenn Du näher an das Lager heran kommst, wirst Du, wie Serafina auch, die Gerüche mehrerer Wesen wittern, die unterschiedlich alt sind.

  Gespeichert  
Silvana

Re:[Besprechung] Der Fürst der Finsternis
« Antwort #164 am: Sa., 16. Mär 2019, 23:37 »

Kann Serafina dasselbe hören wie Phelan oder ist sie weiter vom Schuppen weg?

Holzfäller und reich verzierte Weinkelche...irgendwie passt das nicht... kann mein Mädel die Flüssigkeit riechen die eingeschenkt wird?
Reagieren die beiden Männer auf die Landung von Darius? Das muss doch zu hören sein.


  Gespeichert  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Der Fürst der Finsternis << zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de