Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II) << zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13 Alle | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II) (Gelesen 1560 mal)
Silvana

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #135 am: Di., 10. Sep 2019, 13:00 »

falls niemand von den Chars die Güte haben sollte den armen HvM auf des Grafen Schlafstatt zu betten, sondern er weiterhin am kalten Boden herumliegen sollte @HvM geh davon aus, dass Ilham und Olivier dich aufs Bett hieven und dich mit deinem Bettlaken zudecken

  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #136 am: Di., 10. Sep 2019, 13:28 »

Sil, glaubst du wirklich meine Elfe bringt es übers Herz den armen HvM so liegen zulassen?

  Gespeichert  
Silvana

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #137 am: Di., 10. Sep 2019, 13:45 »

das hoffe ich doch nicht

  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #138 am: Di., 10. Sep 2019, 13:56 »

Nein, wenn ich ihm das schon einbrocke, dann sorge ich wenigstens dafür dass er es bequem hat 

  Gespeichert  
Asarra

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #139 am: Mi., 11. Sep 2019, 18:54 »

Liebe SL, liebe Mitspieler

Entschuldigt bitte alle meinen langen Ausfall, es tut mir wirklich total Leid.    Was meinst du Sil, lohnt es sich noch wieder einzusteigen? Ansonsten hat der gute wohl ne Lebensmittelvergiftung eingefangen (war bestimmt die Schildkrötensuppe ) oder sowas..

  Gespeichert  
Suffix

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #140 am: Mi., 11. Sep 2019, 19:37 »

Vom mir ein uneingeschränktes 'Ja' 

  Gespeichert  
Silvana

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #141 am: Mi., 11. Sep 2019, 19:45 »

@Asarra

Ardir hat von Zeitrahmen her zwei Tage verpasst, also müsste eine Lebensmittelvergiftung ohnehin in Betracht gezogen werden. Ein paar Runden haben wir noch, du darfst jederzeit wieder einsteigen wenn du möchtest.

  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #142 am: Mi., 11. Sep 2019, 19:51 »

Juhuu, Ardir ist wieder da    (über Asarra freue ich mich natürlich auch    )
Ich bin auch voll für einen Wiedereinstieg, aber bitte lass nicht schon wieder die armen Schildkröten dafür herhalten 

  Gespeichert  
Asarra

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #143 am: Mi., 11. Sep 2019, 22:00 »

So, ich habe nun doch den Schildkröten die Schuld gegeben - falls irgendwer den Armen auflesen möchte...

Ich hoffe das passt so, sonst gerne Laut geben.

  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #144 am: Mi., 11. Sep 2019, 22:49 »

Ja, es passt auch einfach zu gut zu Isua und dir

Ich kann meine Elfe gerne auf dem Weg zu Cailín über ihn stolpern lassen. Soll sie ihn lieber zur Bardin mitnehmen oder in der Schankstube oder bei HvM abliefern?

  Gespeichert  
Silvana

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #145 am: Mi., 11. Sep 2019, 22:56 »

was ich noch wissen müsste bis Freitag abend: wo ist der Sack und wird er geöffnet odet nicht?

  Gespeichert  
Christian

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #146 am: Do., 12. Sep 2019, 07:11 »

Hmm...ich glaube den nehme ich mal mit zum Tisch, sonst wird nur wieder wer anderes gierig...
Und wenn der olle Magier eine Spruchrolle fertig hätte würde er wohl mal reinschauen.
*hat den Post somit etwas ergänzt*
« Letzte Änderung: Do., 12. Sep 2019, 07:17 von Christian »
  Gespeichert  
Asarra

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #147 am: Do., 12. Sep 2019, 08:07 »

nimm ihn ruhig mit, zu viel mehr als hinterherwackeln ist er wohl noch nicht im Stande

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #148 am: Do., 12. Sep 2019, 19:38 »

@ Christian, würde Rollen nehmen

@Domitia Antwort ist gegeben

@Kaira, da ist noch ne Info für dich

@Sl ich hoffe das passt so (auch mit dem Tisch)

  Gespeichert  
Silvana

Re:[Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)
« Antwort #149 am: Sa., 14. Sep 2019, 12:09 »

Runde 18 und weiter gehts.

@Christian
du darfst mit deinem Charisma gegen die Gier ankämpfen mit W20, insgesamt 3 Proben würfeln bitte, kommst du in Summe auf oder über den Wert 100 schaffst du es allein dich von dem Artefakt zu befreien

ansonsten müsste jemand anderer mit einer einmaligen Charismaprobe (auf den fehlenden Wert auf die 100) versuchen dir das Ding zu entreißen

sollte das geschafft sein wird dir der Graf mitteilen, dass das Artefakt mit einem starken magischen Siegel versehen ist... da er ein Magier ist und sich ein wenig mit den dunklen Künsten auskennt

@Domitia
du wirst nicht explizit erwähnt, du darfst dich irgendwo dazu einreihen

@all
auf dem Bett im Zimmer des Grafen zu Füßen des schlummernden Muesig befinden sich die Gegenstände, die zur freien Entnahme sind... wer will darf sich etwas aussuchen (es ist nicht für alle was dabei und es wird auch nur manches als Abenteuerbelohnung dienen)

1 - Ein gefüttertes Doublet in Fliederfarbe  > HvM
2 - ein nachtblauer Umhang > Rorokpak
3 - eine Fibel mit einem Schmuckstein
4 - eine mit Intarsien verzierte Holzdose, innen in kleine Fächer unterteilt, mit verschiedenen Räucherharzen > Kaira
5 - ein modischer Hut mit Feder > Domitia
6 - ein Lederköcher mit elfischen Symbolen > Shikra
weiters:
- eine prall gefüllte Geldkatze > für die Gruppe
- eine ganze Menge Pergament über die Vermögenslage des Mortimer Michaelides
- Liebesbriefe an Madame Condolence, offenbar nie abgegeben > HvM für Madame
- Korrespondenz mit diversen Geschäftsleuten, alles aus vergangenen Jahr

- Artefakt - ein Krug in Gestalt eines Adlers mit ausgebreiteten Schwingen

@Heilergruppe, Kampfgruppe

die Heilung überlasse ich ganz euren fachkundigen Händen... ich hätte gern, dass die Heilung und die Bedrohung durch die Söldner in etwa zeitgleich stattfinden... da ihr noch nicht gestartet habt, hat Merdarion auch noch keinen direkten Gegner bekommen

ich müsste am Ende der Runde also wieder wissen, wer sich in welcher Gruppe befindet

« Letzte Änderung: Di., 17. Sep 2019, 15:52 von Silvana »
  Gespeichert  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13 Alle | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Das Ende der Welt (Teil II)<< zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de