Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze << zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze (Gelesen 1626 mal)
Myriel

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #135 am: Mi., 20. Mai 2020, 14:40 »

Kann Myriel machen wenn der SL es erlaubt, aber erst wenn wir ein Stückche die Treppe runter sind. 

  Gespeichert  
Darius

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #136 am: Mi., 20. Mai 2020, 14:51 »

@Myriel, danke im Voraus. Ich würde ungern im Dunkeln die Treppen mit den spitzen Kanten runterfallen.

@Xiyren, hat dir keiner gesagt, dass man mit dem Futter nicht spielen darf? So ein Wolf ist bissig, da musst du dich schon durchsetzen. Beiß ihn zurück. 

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #137 am: Mi., 20. Mai 2020, 15:21 »

Ja, so ein kleiner Feuerball mit einem Mana kann die Treppe in stimmungsvolles Flackerlicht tauchen.

  Gespeichert  
Caya Eibenstein

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #138 am: Mi., 20. Mai 2020, 17:08 »

@ SL: Ich lass mich greifen und spanne meine Muskeln an, damit ich seinen vermutlich sehr starken Griff zumindest etwas entgegen wirken kann 

  Gespeichert  
Rorokpal

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #139 am: Mi., 20. Mai 2020, 17:56 »

@Fjalladis: Nach "Wie gegen Windmühlen" ist Rorokpal ja auch so etwas wie eine Kuppel-Expertin. Aber eigentlich hat sie keine Ahnung über diese Schutzkuppeln der anderen Städte. Könnte man natürlich trotzdem als Aufhänger heranziehen. Oder eine weitere Lehrstunde, diesmal in Unterhaltung und Diplomatie

@SL´s: Ich habe das Char-Blatt eingefügt, und würde quasi ohne Vorwissen einsteigen, also keine Gerüchte oder sonst etwas gehört haben, passt das?

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #140 am: Mi., 20. Mai 2020, 18:02 »

Ja das passt, wir geben Euch in Eurem Part alles an Infos was ihr braucht. 

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #141 am: Do., 21. Mai 2020, 11:44 »

@Caya: der Waldschrat wird Dich nicht verletzen, keine Sorge. 

Ich habe mal vorgelegt.

  Gespeichert  
Darius

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #142 am: Do., 21. Mai 2020, 16:13 »

@Myriel, ich habe von dir noch nicht das Gegengift bekommen, wenn ich das richtig gelesen habe, ja? Nur damit ich nichts übersehe.

@Phelan, muss ich meinen Verwandlungszauber bald erneuern? Nur damit ich im Blick habe wieviel Zeit vergangen ist. Wenn die Runde noch nichts passiert, dann würde ich das mal machen.

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #143 am: Do., 21. Mai 2020, 16:31 »

Ne, laut SL muss das bis zum nächsten Tag ziehen bevor ich es abgießen kann und es fertig ist. Sry, hätte ich in der Besprechung erwähnen sollen.

  Gespeichert  
Darius

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #144 am: Do., 21. Mai 2020, 17:32 »

@Myriel, in Ordnung dann weiß ich Bescheid und kann es so in meinen Post einbauen. 

Verwandlung zur Vorsicht würfelte mit 3D6 eine 6 {2+1+3} je 1 Mana

EDIT: Erster Versuch klappt, also nur 1 Mana Abzug.
« Letzte Änderung: Do., 21. Mai 2020, 17:32 von Darius »
  Gespeichert  alea jacta est  
Phelan

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #145 am: Do., 21. Mai 2020, 20:40 »

Die Verwandlung zu erneuern schadet bestimmt nicht, doch es ist erst die Nacht, des Tages, an dem ihr auch angekommen seid. Er hätte wohl auch noch ein paar Stunden gehalten. Aber jetzt ist eine gute Gelegenheit das in Ruhe zu erledigen.

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #146 am: Fr., 22. Mai 2020, 09:42 »

Ich hab mal vorgelegt. Hoffe das passt euch so.

  Gespeichert  
Caya Eibenstein

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #147 am: Sa., 23. Mai 2020, 17:40 »

@ SL: Da bin ich ja beruhigt... 
Sind das eigentlich auch Baumhirten, so wie in Herr der Ringe?

Das Hmm Humm erinnert mich irgendwie an sie 

Ich hab dann auch mal...
« Letzte Änderung: Sa., 23. Mai 2020, 18:06 von Caya Eibenstein »
  Gespeichert  
Landolin

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #148 am: Fr., 29. Mai 2020, 13:46 »


Zitat von: Phelan am Mi., 20. Mai 2020, 10:05   

@Landolin: Ich bin frecherweise davon ausgegangen das du anwesend bist. Wenn Du mitkommst, wirst du in eine Zelle mit einem an die Wand angeketteten Lykaner gebracht, der eine Bissverletzung  an der Schulter hat, die allerdings schon deutlich weiter verheilt ist, als sie es nach der Aussage „ist wahrscheinlich am Vortag passiert“ sein sollte.

Auffällig gut verheilt, selbst für lykantrophische Verhältnisse?
Und fehlt dem Kerl sonst was? (Da er schon verwandelt ist, wird man aber eh wenig machen können...)

Ich würde dem Burschen auch gern ein paar Fragen stellen - wo er herkommt, wie es passiert ist, was er für die Zukunft vorhat... Ist der gesprächig oder eher verschlossen?

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #149 am: Fr., 29. Mai 2020, 15:32 »

@Caya: ja, so in der Art wirkt er auf Dich

@Landolin: Ja, besser verheilt als Du es von den einzelnen freien Lykantrophen kennst, die Du schon behandelt hast. Ansonsten fehlt ihm körperlich nicht viel, er weiß nicht so recht was mit ihm geschehen ist und er ist sehr hungrig, wirkt aber grundsätzlich nicht aggressiv (für einen Lykaner). Fragen kannst Du gern stellen, Antworten gibt es wenn  ingame.   

  Gespeichert  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze<< zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de