Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze weiter >>
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21 Alle | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze (Gelesen 3473 mal)
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #240 am: Sa., 27. Jun 2020, 21:21 »

Nachtkampf hab ich auch noch. Aber ich vermute damit kann ich nicht über die 70.....

  Gespeichert  
Rorokpal

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #241 am: So., 28. Jun 2020, 12:11 »

@SL: Roro würde schon am Kampfplatz vorbeifliegen, allein wegen der auffälligen schwarzen Fläche, die sie sieht. Da es schon dämmert, kann sie Bekannte und Freunde unter den Kämpfenden erkennen? Oder überhaupt Menschen? Sie würde sich auf jeden Fall einmischen, wenn sie meint, jemand wäre in Bedrängnis.

@Merdarion: Du würdest doch vermutlich Sorcha erkennen, wenn sie vor dir fliegt?

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #242 am: So., 28. Jun 2020, 12:14 »

@ Roro  Vor dem Angriff sicherlich, währenddessen kaum

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #243 am: So., 28. Jun 2020, 12:29 »

@Roro: Ja, wenn Du über die Lichtung fliegst wirst Du genug erkennen können. Du kannst gern in den Kampf eingreifen, mit all Deinen Angriffen.

  Gespeichert  
Rorokpal

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #244 am: So., 28. Jun 2020, 12:46 »

@SL: Ok danke. Dann wären dennoch die ersten beiden Aktionen einmal eine Rückverwandlung, und sofort die Steinhaut aus dem Dolch anzuwenden. Bleiben dann trotzdem vier Angriffe? Außerdem, sind die anderen komplett umzingelt, oder eher von einer Seite bedrängt? Weil als Magierin bevorzugt sie Kampf aus der Entfernung, z.B von einem Baum in der Nähe aus, zumindest aber hinter den anderen ...
« Letzte Änderung: So., 28. Jun 2020, 12:47 von Rorokpal »
  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #245 am: So., 28. Jun 2020, 13:06 »

Rückverwandlung zählt nicht als Aktion. Die in der Waffe gespeicherte Magie auch nicht. Du hast 4 Zauber frei. Die Gruppe stand hinter Phelan, also wird sich etwas Reihenähnliches gebildet haben.

  Gespeichert  
Rorokpal

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #246 am: So., 28. Jun 2020, 14:37 »

Hab grad eh nicht genug Mana für vier sinnvolle Angriffe

Dann mal los ...

Rückverwandlung und Steinhaut freilassen, +30 Schutz (Ins. 50)

Feuerbälle bis Mana alle ist würfelte mit 4D6 eine 14 {3+5+2+4}

1. Klappt, -15 MP (AW 60) gegen die beiden bei Merd und Chia, je 30
2. Klappt, -9 MP (AW 36) gegen einen bei Caya

--- Mana alle ---

Ende der Runde 1 großen Manatrank
« Letzte Änderung: So., 28. Jun 2020, 14:43 von Rorokpal »
  Gespeichert  alea jacta est  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #247 am: So., 28. Jun 2020, 21:39 »

Ich poste denn mal nach dir Roro

Je nachdem wie du auf dich aufmerksam machst

BTW: wären Luftstöße nich sinnvoller gewesen.... Wald und so.... und Baumhirte
« Letzte Änderung: So., 28. Jun 2020, 21:40 von Merdarion Ni Hawk »
  Gespeichert  
Rorokpal

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #248 am: Mo., 29. Jun 2020, 08:01 »

Tjoar, ihr steht auf einer Lichtung,  da gibts nicht allzu viele Bäume ... und sie feuert ja auch nicht so ziellos umher wie beim Turnier in Nighton^^

  Gespeichert  
Caya Eibenstein

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #249 am: Di., 30. Jun 2020, 07:25 »

Ich würde dann einen SONNENZAUBER auf einen der Werwölfe schicken. Es sei denn mein Verstand sagt mir, dass das kaum Sinn macht wegen meiner niedrigen Werte. Dann könnte ich alternativ meinen Baumfreund heilen?

  Gespeichert  
Myriel

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #250 am: Di., 30. Jun 2020, 11:16 »

Ich weiß nicht ob man jemandem seine Intelligenz ansehen kann, aber im Regelfall sind starke Nahkämpfer nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. 

Du kannst natürlich auch dn Baumhirten heilen, wenn Dir das lieber ist.

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #251 am: Di., 30. Jun 2020, 12:21 »


Zitat von: Myriel am Di., 30. Jun 2020, 11:16   
Ich weiß nicht ob man jemandem seine Intelligenz ansehen kann, aber im Regelfall sind starke Nahkämpfer nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. 

Das hast Du schön gesagt, Schatz. 

  Gespeichert  
Caya Eibenstein

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #252 am: Di., 30. Jun 2020, 13:39 »

Ok! Danke!

  Gespeichert  
Rorokpal

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #253 am: Do., 02. Jul 2020, 12:41 »

Stärke-Malus diese Runde würfelte mit 1D4 eine 3 {3}

Beinahe vergessen: Stärke diese Runde -3
« Letzte Änderung: Do., 02. Jul 2020, 12:41 von Rorokpal »
  Gespeichert  alea jacta est  
Chiamara

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze
« Antwort #254 am: Fr., 03. Jul 2020, 14:05 »

Habe mal gepostet.
Ich hoffe das passt so - bin nämlich jetzt fürs Wochenende weg. 

  Gespeichert  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21 Alle | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Fadenspiele - Andere Schauplätze weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de