Spiel | Homepage | Regeln | Einloggen | Registrieren

News:

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Fadenspiele - Die Hauptstadt << zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach unten Antwort
   Autor  Thema: [Besprechung] Fadenspiele - Die Hauptstadt (Gelesen 1468 mal)
Phelan

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Die Hauptstadt
« Antwort #90 am: Di., 21. Jul 2020, 08:05 »

Das ist ein herrlich unaufgeräumter Keller, Merdarion. Da liegt das Bein eines Stuhls, der bei einer Schlägerei zu Bruch gegangen sein muss, in Reichweite.

@Suffix: Also lange habt ihr nicht Zeit. Man hört ja schon Schritte auf dem Flur. Niederknüppeln, im Schrank verstauen und umziehen ist da kaum möglich. Und was nützt es eine Katzenillusion mitzunehmen?
« Letzte Änderung: Di., 21. Jul 2020, 09:42 von Phelan »
  Gespeichert  
Elessar Eledhwen

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Die Hauptstadt
« Antwort #91 am: Di., 21. Jul 2020, 13:57 »


Zitat von: Phelan am Di., 21. Jul 2020, 00:20   

So, für die 11. Runde habt ihr bis einschließlich Mittwoch den 29.07. Zeit.


Ich versuche, bis Freitag zu posten, ansonsten müsste ich diese Runde wohl aussetzen... 

  Gespeichert  
Asarra

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Die Hauptstadt
« Antwort #92 am: Di., 21. Jul 2020, 18:24 »

Ardir versucht ne Miezekatze würfelte mit 1D6 eine 2 {2}

  Gespeichert  alea jacta est  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Die Hauptstadt
« Antwort #93 am: Do., 23. Jul 2020, 13:34 »

Nog macht Nognog würfelte mit 1D6+5 eine 8 {3 + 5}

  Gespeichert  alea jacta est  
Myriel

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Die Hauptstadt
« Antwort #94 am: Sa., 01. Aug 2020, 11:35 »

Es geht weiter.  Abgabe diesmal bitte bis einschließlich dem 10.08.

@Merdarion: Es handelt sich um eine regeltechnische Axt.

  Gespeichert  
Suffix

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Die Hauptstadt
« Antwort #95 am: Sa., 01. Aug 2020, 18:24 »

+++ Eilmeldung: Massenentlassung bei den von Winkelsteins + ++

Schöner SL Post 

Jetzt werde ich mir das Kind mal genauer ansehen. Gibt es da irgendwelche Besonderheiten?

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Die Hauptstadt
« Antwort #96 am: Sa., 01. Aug 2020, 22:01 »

Das ist ein ganz normales gesundes Mädchen.

  Gespeichert  
Merdarion Ni Hawk

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Die Hauptstadt
« Antwort #97 am: Mo., 03. Aug 2020, 10:28 »

Nog nutzt die Axt Sinnvoll würfelte mit 1D6+8 eine 12 {4 + 8}

  Gespeichert  alea jacta est  
Shikra

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Die Hauptstadt
« Antwort #98 am: Di., 04. Aug 2020, 23:11 »

Darf sich meine Elfe im Schlafsaal der Kaserne "ausruhen"?
Falls ja: Wie leicht lässt sich Lance aufwecken? (Nur durch ihr Eintreten, durch eine leise Begrüßung, erst durch Körperkontakt?)

  Gespeichert  
Phelan

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Die Hauptstadt
« Antwort #99 am: Mi., 05. Aug 2020, 09:04 »

Sie darf sich in einem Schlafsaal ausruhen, aber das wird höchstwahrscheinlich nicht der für die männlichen Mitglieder der Fernkampfabteilung sein.

  Gespeichert  
Shikra

Re:[Besprechung] Fadenspiele - Die Hauptstadt
« Antwort #100 am: Mi., 05. Aug 2020, 17:54 »

ok. Danke.
Klingt nicht sehr spannend... ich glaube, da bleibt sie nicht so lange 



  Gespeichert  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach oben Antwort
Legends of Aylann  |  Legends of Aylann - Das Spiel  |  Abenteuer in Legends of Aylann |  Abenteuer-Besprechungen  |  Thema: [Besprechung] Fadenspiele - Die Hauptstadt<< zurück weiter >>
 

Legends of Aylann | Powered by TIBBS 1.35 PE (Personal Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by www.legends-of-aylann.de - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint and data protection policy for further details and credits.

Die Administration distanziert sich ausdrücklich von den hier geäußerten Meinungen. Die Textbeiträge geben nicht die Meinung der Administration wieder. Kontakt: webmaster@legends-of-aylann.de